4,9 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,91 15 Bewertungen auf 2 Portalen

geöffnet, schließt in 0 Sekunden
  • Mehrpreis
  • Firmen

von GoLocal am 11.03.2013 5,0 Sterne
Zuverlässige und terminteue Firma, habe ewas mehr bezahlt, als bei andere Firmen, der Mehrpreis war ......
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024 Alle Bewertungen auf golocal.de ansehen

Gerüstbau Spezialgerüste Fassadengerüste Schutzgerüste Baugerüste Deckengerüste Malergerüste

Mehr Informationen zu Gemeinhardt Service GmbH

WIR SIND IHRE GERÜSTBAUER

Die Gemeinhardt Service GmbH ist ein traditionsreiches Unternehmen in Deutschland. Unser Standort in Braunschweig bietet Ihnen vor allem Vielseitigkeit in Gerüstbau Lösungen.

Denn im Allgemeinen ist ein Gerüst eine wieder verwendbare Konstruktion, zum Beispiel aus Stahl oder Aluminium, die Gebäudeverkleidungen, Malerarbeiten oder Sanierungen unterstützt. Es gibt für jede Art von Maßnahmen das richtige Gerüst. Hier können Sie sich über unsere speziellen Gerüste und Spezialgerüstbau informieren.

So dient ein Arbeitsgerüst dazu, Arbeiten an Stellen durchzuführen, welche ansonsten schwer erreichbar sind. Schutzgerüste sichern bei jeglichen Arbeiten die Passanten vor herunterfallenden Materialien und die Arbeiter vor einem Sturz.

Angefangen bei einem Spenglergerüst, Deckengerüst, Fahrgerüst, Fassadengerüst, Malergerüst, Raumgerüst und Schutzgerüst über zu Dauerverankerung, WDVS-Verankerung, Überbrückung sowie dem Warnzaun. Für jede Arbeit bieten wir Ihnen das passende Gerüst. Selbstverständlich sind all unsere Gerüste nach DIN geprüft und genormt.

DARAUF KÖNNEN SIE SICH BEI UNS GEFASST MACHEN

Zufriedenheitsgarantie durch Liebe zum Detail

Ihre Zufriedenheit genießt oberste Priorität. Auf dieser Basis arbeiten wir für Sie vom ersten bis zum letzten Schritt mit höchster Qualität. Unsere langjährigen Erfahrungen im Gerüstbau sind Ihr Garant für Sicherheit und Kompetenz!

Termingarantie: Immer! Punktgenau!

Bis jetzt haben wir jeden Termin gehalten. Und das wird auch so bleiben!

Wir sprechen zu 100% die Sprache unserer Kunden

Unsere firmeneigenen Gerüstbauer können sich sehen lassen und sind exzellent ausgebildet.

EU-Normen: Nicht nur Pflicht, bei uns gelebte Kür.

Neben der SCC-Zertifizierung zeichnen wir uns durch zusätzliche Zertifizierungen wie AMS Bau, ASS und CASA Bauen aus. Dies garantiert Ihnen hohe Sicherheitsstandards und ist hilfreich bei rechtlichen Belangen.

Die Welt um unser Gerüst herum

Innovatives Handeln und ökologische Aspekte nehmen bei uns einen hohen Stellenwert ein. Wir haben uns bewusst für die Nutzung von Solarenergie und Gasautos entschieden. Ferner achten wir strikt auf Mülltrennung und umweltgerechte Entsorgung – für unsere Zukunft, die Zukunft unserer Kinder und unseres Planeten.

Wir lieben hoch

Wir lieben nicht nur hohe Gerüste, sondern ebenso die hohen Ansprüche an unsere Leistungen, Qualität, Service und Sicherheit. Deshalb bieten wir „Das beste Gerüst für den besonderen Zweck mit den tollsten Mitarbeitern“

WIR SIND ERFAHRENE GERÜSTBAUER

Das von Ihrer Firma herstellte Gerüst entsprach unseren Vorstellungen und erleichterte unsere Arbeiten. Wir fühlten uns bei unseren Arbeiteten jederzeit sicher.“ Anonymer Kunde

Fassadengerüst

Ab einer Arbeitshöhe von 2 m ist der Einsatz eines Gerüstes vorgeschrieben! Das Fassadengerüst wird als Arbeitsgerüst, Schutzgerüst, Baugerüst oder auch als Malergerüst eingesetzt. Allen voran dient das Gerüst zum Schutz vor einem Sturz. Entsprechend der auszuführenden Arbeiten und Belastungen gibt es unterschiedliche Last- und Breitenklassen. Informieren Sie sich direkt bei uns, welches Gerüst für Ihre Arbeiten am Besten geeignet ist. Wir beliefern Sie für diese Arbeiten mit Gerüsten der Lastklasse 3 bis 6. Lesen Sie hier mehr über unsere Fassadengerüste

WIR SIND FÜR SIE DA, SEIT ÜBER 100 JAHREN

Just in dem Jahr 1905, in dem Albert Einstein seine wohl bekannteste Formel E = mc² veröffentlicht, gründet Andreas Gemeinhardt in München seine Firma die von nun an das Dachdecken, eine Spenglerei und Gerüstbau anbietet. 24 Jahre später, im Jahr 1931, übernehmen seine Ehefrau und Sohn die Geschäftsführung. Da die Firma Gemeinhardt bis dahin ein altbewährtes Familien Unternehmen ist, wird auch 1972 die Führung von Erben angetreten.

Ihre Profis für den Gerüstbau in Roßwein

Wir sind Ihre erfahrenen Experten im Bereich des Gerüstbaus und garantieren Ihnen sorgfältige Leistungen bei jedem Auftrag. Benötigen Sie ein robustes Gerüst für diverse Situationen? Unsere Fachkräfte beraten Sie mit Freude zu den richtigen Varianten und eilen herbei, um alle Aufbauarbeiten zu übernehmen. In der Folge können Sie schnell mit Ihren Renovierungs-, Sanierungs- und Ausbesserungsarbeiten an Gebäuden oder anderen Objekten beginnen. Kommen Sie mit Ihren Wünschen auf uns zu und wir schreiten zügig zur Tat!

Von Fassaden- bis zu Spezialgerüsten

Zu unseren Kunden zählen unter anderem Dienstleister, die Trockenbau-Arbeiten erledigen möchten oder WDVS-Aufträge ausführen sollen. Spezielle Schutzgerüste sorgen dafür, dass Sie und alle Passanten besondere Sicherheit bei Ihren Projekten genießen. Oder dürfen es Spezialgerüste ganz nach Ihren Vorstellungen sein? Gern bauen wir Ihre gewünschten Versionen nach Maß. Statten Sie sich bei uns nicht zuletzt mit hochwertigem Zubehör aus, das in vielen Momenten unerlässlich ist. Hierzu zählen zum Beispiel Warnzäune, Schilder, Fußgängerbrücken oder Fangnetze. Informieren Sie sich einfach bei uns in Roßwein!

Karte und Route: Der Weg zu Gemeinhardt Service GmbH