Klinikum Frankfurt Höchst GmbH Kinderklinik

2,8 Sterne Bewertungsdurchschnitt 2,80 27 Bewertungen auf 3 Portalen

Klinikum Frankfurt Höchst GmbH Kinderklinik

Gotenstr. 6- 8, 65929 Frankfurt (Höchst) Klinikum Frankfurt Höchst GmbH Kinderklinik
Krankenhaus
Dieser Eintrag = Ausreichend

von 11880.com am 12.06.2017 2,0 Sterne
Ich musste leider die Erfahrung machen, dass die Krankenschwestern leider ihren Beruf verfehlt haben. Das "lästern" hintenrum sollte nämlich nicht zu...deren Aufgaben gehören. Zwei Krankenschwestern fanden es anscheinend total witzig über meinen Besuch herzugehen und zu behaupten, dass diese doch hier im Genuss der "gratis Kaffeemaschine" sei, der übrigens wie s.... schmeckt.Kleiner Tipp: Ihr solltet das nächste mal etwas leiser lästern! Übrigens hat mein Besuch weder Kaffee noch Wasser oder sonstiges getrunken. Und von wegen gratis: Bekommt das Krankenhaus denn nicht Geld bezahlt von der Krankenkasse, für den Aufenthalt der Patienten? Hmm da sollten man diese eventuell nochmal über die Fehlinformation aufklären. Was ich allgemein noch miterlebt habe, ist die unhöfliche Art Patienten gegenüber, die schlecht deutsch verstehen. Das Essen ist nicht gut. Das Brot viel zu hart und nicht frisch. Die Zimmer zu klein. Kein Platz vorhanden um eine Bettliege aufzustellen! 3 Kinder in einem Zimmer, plus je eine Begleitperson sind zuviel! Das ist kein Krankenhaus, dass ich mit eines meiner Kinder erneut aufsuchen werde! Dementsprechend hab ich das Trinkgeld, das für die Krankenschwestern bestimmt war, woanders gespendet. Kurzes Statement zu Sonnenblumenkind: Hier geht es nicht darum, jemanden anhand seiner Rechtschreibung zu beurteilen, sondern jeder hat das Recht seine Erfahrungen frei zu äußern! Außerdem würde ich Ihnen,für Ihren Text, auch nicht gerade eine 1 geben!!
von 11880.com am 27.08.2012 5,0 Sterne
Die Bewertung von der yagmurgibi ist absolut aus der Luft gegriffen, die Kinderklinik ist eine der besten Anlaufstellen in Frankfurt, wenn nicht die Beste.Wir h...aben in unserem Notfall mit unserem Neugeborenen super Erfahrungen gemacht und sehr dankbar für die lebensrettenden Maßnahmen.Nach Textbeurteilung der Negativbewertung scheint es jemand zu sein, der es mit Rechtschreibung nicht so kann .....
von 11880.com am 31.10.2008 1,0 Sterne
Hier muss man sehr lange warten, wenn man mit seinen liebsten kleinen zur Not hinfahren muss, weil der Kinderarzt schon zu ist am Wochenende oder bei einem Notf...all. Wir selbst hatten schon den Fall als unsere Tochter gerade mal 1 Jahr war und gerade das laufen lernte, passierte ein Unfall, sie stürzte 10 Stufen auf eine Bettontreppe als sie wegrannte, sie knallte genau an die Kante mit ihrer Stirn. Ich brachte sie voller panik in diese Klinik. Wir mussten erstmal die Karte abgeben sagen was los ist und wurden dann in ein Zimmer gesteckt es kam 2,5 Stunden!!! kein einziger Arzt zu uns. Dann irgendwann kam eine Krankenschwester die sagte wir sollen in die Erwachsenenabteilung zur Unfallchirurgie. Dort angekommen mit einem 1 Jahre alten Wurm, mussten wir nochmal eine halbe Stunde warten, viel wurde nicht gemacht, wir wurden nach Hause geschickt und ich sollte 2 Tage warten ob sie irgendwann blackouts bekommt bzw. in ohnmacht fällt. So waren wir auf uns alleine gestellt, wir bekamen nichtmal was zur Kühlung in den 3 Stunden!!! Noch am selben Tag schwoll ihre Stirn überdimensional an, ihre Augen waren fast zu wegen der Schwellung und drumherum wurde alles blau lila, ich hatte richtige Angst, aber es kümmerte sich ja keiner drum. Der Kinderarzt am nächsten Tag hat sich da viel viel besser drum gekümmert und hat einem die Angst weggenommen und das Kind direkt richtig kontrolliert. Ich fand den Tag schrecklich, nun ist meine Tochter 3 es sind 2 Jahre vergangen aber immer wenn ich in das Krankenhaus fahren muss graut es mir, machen tun die sowieso nicht, man lernt hier nur das warten ohne Ende. Die Ärzte sind zwar nett, aber dass alles so schlecht abläuft hängt 100% mit den schlechten und nicht immer freundlichen Krankenschwestern zusammen. Ich wünschte in der Nähe gebe es noch ein anderes Kinderkrankenhaus, aber leider gibt es hier kein anderes.
Letzte Aktualisierung: 12.06.2017 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Icon: jameda.de jameda.de