Sofia Ralussi Textilreinigung

Wäscherei Chemische Reinigung Reinigung
Highlights 1 TOP Bewertung
Dieser Eintrag = Ausreichend

von Cylex am 08.05.2023 1,0 Sterne
Lasst niemals Teppiche zur Reinigung abholen, die bekommt man beschädigt u. versaut......
von Cylex am 25.04.2022 5,0 Sterne
Sehr freundlich, kompetent und gut, preiswert und schnell. Absolut zufrieden....
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024 Alle Bewertungen auf cylex.de ansehen
von 11880.com am 08.05.2023 1,0 Sterne
Kurzfassung: Lasst niemals Teppiche zur Reinigung abholen, die bekommt man beschädigt u. versaut zurück. Reklamiert man, wird der ältere Mann in der Reinigung... sehr unbeherrscht u. ungehalten . Ich habe im April 23 einen sauberen Nepal Teppich in Auftrag gegeben, ich wollte einfach, dass mein Teppich wieder frisch aussieht u. die Wolle wieder flauschig wird. Ich bekam meinen Nepal Teppich zurück und habe geweint als ich ihn ausrollte. Der Teppich hatte große gelbe und weiße Flecken. Der Nepal Teppich war schon 2 x bei einem Fachmann zur Reinigung (Fa. Hei……n), da kam er immer sauber zurück. Ich rief die Reinigung an und wurde mit den Worten, dass ist Mottenschutz, müssen sie saugen, abgewürgt. 2 Tage später ging ich in die Reinigung und der ältere Herr wurde richtig doof. Der Teppichreiniger kam und schaute sich den Teppich an, wollte aber den Fehler nicht eingestehen, sondern unterstellte mir noch, ich hätte Flüssigkeit über meinem Teppich verschüttet u. die Flecken wären schon gewesen, der Beste Spruch von dem Teppichreiniger war aber; die Flecken kommen jetzt richtig raus nach der Reinigung blablabla, für wie blöd hält er Frauen eigentlich ? Dieser arrogante Teppichreiniger hörte sich selber gerne reden u. unterstellte mir noch, ich hätte den Teppich gebraucht gekauft, weil an einer Seite die Fransen nicht korrekt und gleich lang waren .Ich dachte im Stillen nur, welch arroganter Mann, der dachte wirklich ich bin doof. Er nahm den Teppich nochmal mit, angeblich um ihn nochmal zu reinigen (hatte vorher schon eine kleine Erkennung für mich gemacht), der Teppich kam genauso versaut zum 2ten Mal zurück, der Teppichreiniger gab mir sogar noch Tipps wen ich einschalten kann, es zeigt mir, dass er genau weiß, dass er den Teppich versaut hat . Wäre der Teppich nicht schon etwas älter, würde ich auch den rechtlich Weg gehen. Hätte ich gewusst, welche Stümper meinen Nepal Teppich reinigen, hätte ich den nie bei der Reinigung in Auftrag gegeben, hinterher ist man immer schlauer. Man sollte echt immer vorher Bilder machen.
Letzte Aktualisierung: 08.05.2023 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen

Wäscherei Chemische Reinigung Reinigung Textilreinigung