3,8 Sterne Bewertungsdurchschnitt 3,81 280 Bewertungen auf 5 Portalen

• Nissan
  • Werkstatt
  • Werkstattbereich

von GoLocal am 31.01.2023 1,0 Sterne
Nach letzter Inspektion meines QASHQAI bat ich um Überprüfung der Klimaanlage, die leise Geräusche v......
von GoLocal am 15.04.2022 5,0 Sterne
Nachdem das mit dem Bremsschlauch erledigt ist, hat nun der Marder zugeschlagen. Kurzfristig Termin ......
von GoLocal am 19.03.2022 5,0 Sterne
Man erhält bei Problemen jederzeit einen spontanen Termin und auch bei Glasschäden bekommt man sehr ......
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024
Icon: 11880-werkstatt.com 11880-werkstatt.com
von unser Werkstatt Fachportal am 04.02.2021 1,0 Sterne
Am Ende von einer 3-Wege Finanzierung eines Nissan X-Trail habe ich einen Termin im Autohaus ausgemacht um das weitere Vorgehen zu besprechen. Ursprünglich war...geplant am Ende der Vertragslaufzeit mit die nächsten Generation X-Trail weiter zu fahren. Da diese leider auf sich warten lässt musste eine Alternativlösung her und um diese zu besprechen wurde der besagte Termin ausgemacht. Bei dem ersten Termin durfte ich im Autohaus 45 min auf den Verkäufer warten ehe jemand so gnädig war mir zu sagen, dass der Herr an jenem Tag Urlaub hätte und vergessen habe seinen Termin abzusagen. Bei dem zweiten Versuch zeigte sich, dass der Verkäufer nicht nur sehr unzuverlässig sondern auch noch total Inkompetent ist. Durch Überheblichkeit und Arroganz versuchte er dann dieses Defizit zu überspielen. Das er noch nicht mal in der Lage war zwischen einem Facelift Modell und einem nicht Facelift Modell eines Nissan X-Trails zu unterscheiden war die Krönung. Denn der Unterschied ist in diesem Fall sehr offensichtlich. Nicht mal die eigenen Produkte zu kennen ist ein richtiges Armutszeugnis für einen Autoverkäufer. Da dieser Punkt einen wesentlichen Einfluss auf die Restwertermittlung eines Fahrzeuges hat war es mir besonders wichtig. Des weiteren wurde wesentliche Eigenschaften des Fahrzeuges bei der Fahrzeug Bewertung nicht berücksichtigt. Kurz gesagt versuchte mich der freundliche(!) Verkäufer über den Tisch zu ziehen. Obendrein setzte die Herrschaft während des gesamten Gespräches eine Miene auf als würde ich bei ihm um Geld betteln. Als mir dann seine Arroganz und Inkompetenz zu viel wurden bat ich mit der Geschäftsleitung zu sprechen. Aber dieser wollte sich erst gar nicht mit mir "dem Kunden" einlassen und ich musste erst darauf bestehen um eine Audienz bei seiner "Königlichen Hoheit" zu bekommen(!). Aber wie heißt es so schön: "Der Fisch stinkt..." Auch dieser machte einen nicht wirklich kompetenten Eindruck, wirkte sehr Arrogant und statt sich um die Belange des Kunden zu kümmern war er damit beschäftigt mir zu erklären welche Verträge sie auf keinen Fall unterschrieben haben mögen. Glück für mich, dass ich diese Dokumente dabei hatte. Auch auf der technischen Ebene wurde, von seiten des Verkäufers und der Geschäftsleitung, viel murks erzählt. Viel Lärm um nichts im Autohaus Mükra. Inkompetente und arrogante Berater, Geschäftsführung die sich einen dreck um die Kunden kümmert. Verträge und natürlich Versprechungen die sehr, sehr schnell in Vergessenheit geraten. Erhöhte Preise in den Werkstätten. Liebe Leute tut euch das lieber nicht an. Lieber einen vernünftigen Händler suchen der sowohl mit technischem Know How als auch mit Kompetenz und Freundlichkeit etwas bieten kann.
von unser Werkstatt Fachportal am 30.07.2019 1,0 Sterne
Ich kann von einer Inanspruchnahme dieser Werkstatt nur wärmstens abraten!Nachdem ich mit einer defekten Batterie meines Nissan Qashqai liegen geblieben war, wu...rde ich vom ADAC zu dieser Werkstatt abgeschleppt.Es wurde mir eine 62 AH starke Batterie von Hitachi eingebaut und dafür der stolze Preis von 390,63 Euro in Rechnung gestellt.Nachdem die teuerste Batterie von Varta mit 63 AH gerade einmal 71,90 Euro kostet und der Nissan-Händler, bei dem ich das Fahrzeug gekauft habe 173,00 Euro für das Originalteil verlangt, bat ich die Firma Mükra um Überprüfung der Rechnung.Das Ergebnis lautete, dass nur Originalbauteile bei ihnen Verwendung finden und diese seien halt nun einmal etwas teurer - aber gleich doppelt so teuer wie bei anderen Nissan-Händlern??Selbst der ADAC war sehr erstaunt über den Rechnungsbetrag.Einmal und nie wieder!
von unser Werkstatt Fachportal am 06.03.2018 1,0 Sterne
Für das Erneuern eines defekten Abblendlichtes ( mittlerweile schon die 2. ) 23,44 plus Glühbirne, insgesamt 33,32 Euro bezahlt!!! Ist das normal? Übrigens Niss...an Evalia bei Mükra neu gekauft in 4/17 Vielen Dank, das wars von meiner Seite.
Letzte Aktualisierung: 04.02.2021
von 11880.com am 17.06.2020 5,0 Sterne
Toller Service! gelb leuchtendes Motorenwarnlicht wurde gratis diagnostiziert und auf der Stelle behoben! auch wurde ich sofort bedient da ich auf der Durchre...ise war und wenig Zeit hatte !
von 11880.com am 30.07.2019 1,0 Sterne
Ich kann von einer Inanspruchnahme dieser Werkstatt nur wärmstens abraten!Nachdem ich mit einer defekten Batterie meines Nissan Qashqai liegen geblieben war, wu...rde ich vom ADAC zu dieser Werkstatt abgeschleppt.Es wurde mir eine 62 AH starke Batterie von Hitachi eingebaut und dafür der stolze Preis von 390,63 Euro in Rechnung gestellt.Nachdem die teuerste Batterie von Varta mit 63 AH gerade einmal 71,90 Euro kostet und der Nissan-Händler, bei dem ich das Fahrzeug gekauft habe auch nur 173,00 Euro für das Originalteil verlangt, bat ich die Firma Mükra um Überprüfung der Rechnung.Das Ergebnis lautete, dass nur Originalbauteile bei ihnen Verwendung finden und diese seien halt nun einmal etwas teurer - aber gleich doppelt so teuer wie bei anderen Nissan-Händlern??Hier werden die Kunden offensichtlich abgezockt, selbst der ADAC war sehr erstaunt über den Rechnungsbetrag.Einmal und nie wieder!
Letzte Aktualisierung: 17.06.2020 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Letzte Aktualisierung: 27.02.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen