• über 100 Mio. Bewertungen
  • unabhängig
  • neutral

Autohaus Mükra GmbH

3,8 Sterne
3,8 Sterne Bewertungsdurchschnitt 3,81 280 Bewertungen auf 5 Portalen

Autohaus Mükra GmbH

Zamdorfer Str. 90, 81677 München (Bogenhausen) Autohaus Mükra GmbH
Autohaus Hyundai Autowerkstatt
Highlights 162 TOP Bewertungen
Verteilung nach Sternen
5
58%
4
13%
3
5%
2
4%
1
20%
Bewertungsübersicht Leistungen
In den Bewertungen für
Autohaus Mükra GmbH
wird gesprochen über:
  • Lichter
  • Hilfestellung
  • Mitarbeiter
  • Service
  • Gebrauchtwagen
  • Geld
  • Fehlerchen
  • Rechung
  • Service
  • Versprechen
  • Beratung
  • Probefahren
  • Nachmittag
  • Tage
  • Nissan
  • Termin
  • Auto
  • Nissan
  • Werkstatt
  • Werkstattbereich
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
1
1
1
6 Monaten
8
1
6
12 Monaten
12
4
7
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Eintrag bewerten
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 8 Portalen.

Bewertungsübersicht

Die in der nachfolgend aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unsere Empfehlungsrate.Mehr anzeigen

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.

Icon: golocal.de golocal.de
2,4 Sterne 2.4 von 5 (9)
Verteilung nach Sternen
5
33%
4
0%
3
0%
2
11%
1
56%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = ausreichend
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Profilbild von GoLocal
von GoLocal am 31.01.2023 1,0 Sterne
Nach letzter Inspektion meines QASHQAI bat ich um Überprüfung der Klimaanlage, die leise Geräusche v......
Profilbild von GoLocal
von GoLocal am 15.04.2022 5,0 Sterne
Nachdem das mit dem Bremsschlauch erledigt ist, hat nun der Marder zugeschlagen. Kurzfristig Termin ......
Profilbild von GoLocal
von GoLocal am 19.03.2022 5,0 Sterne
Man erhält bei Problemen jederzeit einen spontanen Termin und auch bei Glasschäden bekommt man sehr ......
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024
Icon: 11880-werkstatt.com 11880-werkstatt.com
2,0 Sterne 2 von 5 (4)
Verteilung nach Sternen
5
25%
4
0%
3
0%
2
0%
1
75%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = ausreichend
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Profilbild von unser Werkstatt Fachportal
von unser Werkstatt Fachportal am 04.02.2021 1,0 Sterne
Am Ende von einer 3-Wege Finanzierung eines Nissan X-Trail habe ich einen Termin im Autohaus ausgemacht um das weitere Vorgehen zu besprechen. Ursprünglich war...geplant am Ende der Vertragslaufzeit mit die nächsten Generation X-Trail weiter zu fahren. Da diese leider auf sich warten lässt musste eine Alternativlösung her und um diese zu besprechen wurde der besagte Termin ausgemacht. Bei dem ersten Termin durfte ich im Autohaus 45 min auf den Verkäufer warten ehe jemand so gnädig war mir zu sagen, dass der Herr an jenem Tag Urlaub hätte und vergessen habe seinen Termin abzusagen. Bei dem zweiten Versuch zeigte sich, dass der Verkäufer nicht nur sehr unzuverlässig sondern auch noch total Inkompetent ist. Durch Überheblichkeit und Arroganz versuchte er dann dieses Defizit zu überspielen. Das er noch nicht mal in der Lage war zwischen einem Facelift Modell und einem nicht Facelift Modell eines Nissan X-Trails zu unterscheiden war die Krönung. Denn der Unterschied ist in diesem Fall sehr offensichtlich. Nicht mal die eigenen Produkte zu kennen ist ein richtiges Armutszeugnis für einen Autoverkäufer. Da dieser Punkt einen wesentlichen Einfluss auf die Restwertermittlung eines Fahrzeuges hat war es mir besonders wichtig. Des weiteren wurde wesentliche Eigenschaften des Fahrzeuges bei der Fahrzeug Bewertung nicht berücksichtigt. Kurz gesagt versuchte mich der freundliche(!) Verkäufer über den Tisch zu ziehen. Obendrein setzte die Herrschaft während des gesamten Gespräches eine Miene auf als würde ich bei ihm um Geld betteln. Als mir dann seine Arroganz und Inkompetenz zu viel wurden bat ich mit der Geschäftsleitung zu sprechen. Aber dieser wollte sich erst gar nicht mit mir "dem Kunden" einlassen und ich musste erst darauf bestehen um eine Audienz bei seiner "Königlichen Hoheit" zu bekommen(!). Aber wie heißt es so schön: "Der Fisch stinkt..." Auch dieser machte einen nicht wirklich kompetenten Eindruck, wirkte sehr Arrogant und statt sich um die Belange des Kunden zu kümmern war er damit beschäftigt mir zu erklären welche Verträge sie auf keinen Fall unterschrieben haben mögen. Glück für mich, dass ich diese Dokumente dabei hatte. Auch auf der technischen Ebene wurde, von seiten des Verkäufers und der Geschäftsleitung, viel murks erzählt. Viel Lärm um nichts im Autohaus Mükra. Inkompetente und arrogante Berater, Geschäftsführung die sich einen dreck um die Kunden kümmert. Verträge und natürlich Versprechungen die sehr, sehr schnell in Vergessenheit geraten. Erhöhte Preise in den Werkstätten. Liebe Leute tut euch das lieber nicht an. Lieber einen vernünftigen Händler suchen der sowohl mit technischem Know How als auch mit Kompetenz und Freundlichkeit etwas bieten kann.
Profilbild von unser Werkstatt Fachportal
von unser Werkstatt Fachportal am 30.07.2019 1,0 Sterne
Ich kann von einer Inanspruchnahme dieser Werkstatt nur wärmstens abraten!Nachdem ich mit einer defekten Batterie meines Nissan Qashqai liegen geblieben war, wu...rde ich vom ADAC zu dieser Werkstatt abgeschleppt.Es wurde mir eine 62 AH starke Batterie von Hitachi eingebaut und dafür der stolze Preis von 390,63 Euro in Rechnung gestellt.Nachdem die teuerste Batterie von Varta mit 63 AH gerade einmal 71,90 Euro kostet und der Nissan-Händler, bei dem ich das Fahrzeug gekauft habe 173,00 Euro für das Originalteil verlangt, bat ich die Firma Mükra um Überprüfung der Rechnung.Das Ergebnis lautete, dass nur Originalbauteile bei ihnen Verwendung finden und diese seien halt nun einmal etwas teurer - aber gleich doppelt so teuer wie bei anderen Nissan-Händlern??Selbst der ADAC war sehr erstaunt über den Rechnungsbetrag.Einmal und nie wieder!
Profilbild von unser Werkstatt Fachportal
von unser Werkstatt Fachportal am 06.03.2018 1,0 Sterne
Für das Erneuern eines defekten Abblendlichtes ( mittlerweile schon die 2. ) 23,44 plus Glühbirne, insgesamt 33,32 Euro bezahlt!!! Ist das normal? Übrigens Niss...an Evalia bei Mükra neu gekauft in 4/17 Vielen Dank, das wars von meiner Seite.
Letzte Aktualisierung: 04.02.2021
Icon: 11880.com 11880.com
3,0 Sterne 3 von 5 (2)
Verteilung nach Sternen
5
50%
4
0%
3
0%
2
0%
1
50%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = befriedigend
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 17.06.2020 5,0 Sterne
Toller Service! gelb leuchtendes Motorenwarnlicht wurde gratis diagnostiziert und auf der Stelle behoben! auch wurde ich sofort bedient da ich auf der Durchre...ise war und wenig Zeit hatte !
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 30.07.2019 1,0 Sterne
Ich kann von einer Inanspruchnahme dieser Werkstatt nur wärmstens abraten!Nachdem ich mit einer defekten Batterie meines Nissan Qashqai liegen geblieben war, wu...rde ich vom ADAC zu dieser Werkstatt abgeschleppt.Es wurde mir eine 62 AH starke Batterie von Hitachi eingebaut und dafür der stolze Preis von 390,63 Euro in Rechnung gestellt.Nachdem die teuerste Batterie von Varta mit 63 AH gerade einmal 71,90 Euro kostet und der Nissan-Händler, bei dem ich das Fahrzeug gekauft habe auch nur 173,00 Euro für das Originalteil verlangt, bat ich die Firma Mükra um Überprüfung der Rechnung.Das Ergebnis lautete, dass nur Originalbauteile bei ihnen Verwendung finden und diese seien halt nun einmal etwas teurer - aber gleich doppelt so teuer wie bei anderen Nissan-Händlern??Hier werden die Kunden offensichtlich abgezockt, selbst der ADAC war sehr erstaunt über den Rechnungsbetrag.Einmal und nie wieder!
Letzte Aktualisierung: 17.06.2020 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Icon: google.de google.de
3,9 Sterne 3.9 von 5 (264)
Verteilung nach Sternen
5
59%
4
14%
3
5%
2
4%
1
18%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
1
1
1
6 Monaten
8
1
6
12 Monaten
12
4
7
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Letzte Aktualisierung: 27.02.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Icon: Yelp.de Yelp.de
1,0 Sterne 1 von 5 (1)
Verteilung nach Sternen
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
100%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = mangelhaft
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Letzte Aktualisierung: 02.08.2021 Alle Bewertungen auf Yelp.de ansehen
TÜV Nord Siegel

Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir für Sie in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen.
Mehr Informationen

Leistungen

Autohaus Hyundai Autowerkstatt Neuwagen Autohandel

Leistungen im Bereich Hyundai

Auto-Aufbereitung Autohaus

Marke

Hyundai Nissan

Leistungen im Bereich Autowerkstatt

Reifenwechsel

Öffnungszeiten

Montag 07:30 bis 18:00 Uhr
Dienstag 07:30 bis 18:00 Uhr
Mittwoch 07:30 bis 18:00 Uhr
Donnerstag 07:30 bis 18:00 Uhr
Freitag 07:30 bis 18:00 Uhr
Samstag 10:00 bis 15:00 Uhr

Kontaktinformationen

Weitere Links

Mehr Informationen zu Autohaus Mükra GmbH

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Karte und Route: Der Weg zu Autohaus Mükra GmbH

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.
  • Aktuellen Standort verwenden

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autofolierung Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Bioladen Blumenladen Bouldern Brauerei Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradverleih Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Fensterbauer Ferienwohnung Filmproduktion Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Flugschule Förderschule Fotostudio Freibad Friseur Friseurbedarf Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Gesamtschule Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Golfclub Grafikdesign Gravur Grundschule Gymnasium Hallenbad Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter Hörgeräte Holzhandel Hotel Hundefriseur Hundeschule Hundezüchter Imbiss Immobilienmakler Indoorspielplatz Ingenieurbüro Innenarchitekt Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Kartbahn Kegelbahn Kiosk Klempner Kochschule Konditorei Kosmetikschule Kosmetikstudio Kostümverleih Krankentransport Küchenstudio Kurierdienst Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Mediation Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Naturkosmetik Naturstein Notar Optiker Outlet Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pfandhaus Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Puff Pulverbeschichtung Ramen Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reformhaus Rehaklinik Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schornsteinfeger Schreinerei & Tischler Schrotthandel Schuhmacher Schwimmbad Second Hand Smart Repair Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Stahlbau Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tennishalle Tennisverein Teppichreinigung Textildruck Textilreinigung Therme Tiefbau Tierarzt Tierpension Tierschutzverein Tischler Tonstudio Trachtenmode Trockenbauer Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Verlag Versicherung Videothek Wäscherei Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wirtschaftsprüfer Wohnheim Wohnmobil Zahnarzt Zimmerei