Mehr Informationen zu PUREVELVET.DESIGN in Berlin

Professioneller Partner für das Webdesign

Ich habe mich im Jahr 2012 mit meinem Unternehmen in Berlin selbstständig gemacht und betreue Sie rund um das Thema Webdesign. Vertrauen Sie meinem ganzen Fachwissen und lassen Sie sich einen professionellen Internetauftritt erstellen. Den Fokus habe ich unter anderem auf den E-Commerce gelegt. Sie sollen Ihre Kunden nicht nur informieren können, sondern gleichzeitig auch Ihre Produkte online verkaufen. Vereinbaren Sie einen Termin und lassen Sie sich ein individuelles Konzept erstellen. Ich freue mich auf Sie.

Erstellung von Designs für Printmedien

Zu meinen Leistungen in Berlin zählt die Erstellung einer hochwertigen und übersichtlichen Website. Sehr gerne übernehme ich auch die regelmäßige Pflege der Inhalte, damit die Seite stets aktuell bleibt. Darüber hinaus betreue ich Sie im Bereich E-Commerce. Ich richte Ihnen zum Beispiel einen Shop ein und sorge mit dem entsprechenden Marketing dafür, dass die Nachfrage nach Ihren Produkten steigt. Darüber hinaus löse ich alle Probleme, die Sie mit einer bestehenden Website haben. Zudem erstelle ich hochwertige Designs für Printmedien.