• über 100 Mio. Bewertungen

Fachanwalt für Arbeitsrecht Frankfurt Kanzlei Regina Manz

5,0 Sterne
5,0 Sterne 99,57 % Empfehlungsrate 218 Bewertungen auf 6 Portalen

Fachanwalt für Arbeitsrecht Frankfurt Kanzlei Regina Manz

Fachanwalt für Arbeitsrecht, Anwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht, Compliance

Kaiserstr. 61, 60329 Frankfurt (Bahnhofsviertel) Fachanwalt für Arbeitsrecht Frankfurt Kanzlei Regina Manz
Rechtsanwalt Fachanwalt Arbeitsrecht Gesellschaftsrecht
Platz 4 Rechtsanwälte in Frankfurt
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
geschlossen, öffnet in 1 Tag und 10 Stunden
96%
Bewertungsübersicht Leistungen
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 7 Portalen.

Icon: 11880.com 11880.com
5,0 Sterne 5 von 5 (7)
von 11880.com am 11.02.2022 5,0 Sterne
Ich kann die Kanzlei Regina Manz sehr empfehlen. Sie reagiert sehr schnell und leistet sehr gute, professionelle und sachverständige Hilfe. Ich war sehr zufried...en mit der Beratung von Frau Manz und der kompetenten Unterstützung durch ihr Team.
von 11880.com am 17.01.2022 5,0 Sterne
Sie ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit wir bedanken uns herzlich und empfehlen sie natürlich ohne Bedenken weiter...
von 11880.com am 14.01.2022 5,0 Sterne
Ich bin so dankbar für Ihre Leidenschaft, Ihr Engagement und Ihre Professionalität. Ich habe schon früher Anwälte engagiert, aber Sie sind wirklich die Besten,... mit denen ich je gearbeitet habe. Ich danke dir sehr! Ich kann Ihnen gar nicht sagen, wie sehr ich die erstaunliche juristische Arbeit schätze, die Sie in meinem Namen geleistet haben.
Letzte Aktualisierung: 11.02.2022
Icon: cylex.de cylex.de
5,0 Sterne 5 von 5 (1)
Cy
von Cylex am 27.09.2021 5,0 Sterne
Jeder sollte so eine Anwältin haben. Kompetenz, Erfahrung und Wissen und vieles mehr zeichnen die......
Letzte Aktualisierung: 09.09.2022 Alle Bewertungen auf cylex.de ansehen
Icon: provenexpert.com provenexpert.com
5,0 Sterne 4.9 von 5 (90)
94%
Letzte Aktualisierung: 05.09.2022 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Icon: Facebook.de Facebook.de
5,0 Sterne 5 von 5 (3)
Letzte Aktualisierung: 27.01.2022 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen

Rechtsanwalt Fachanwalt Arbeitsrecht Gesellschaftsrecht Aufhebungsvertrag Abfindung Kündigungsberatung Abmahnungen Arbeitsverträge Kündigungsschutz Gesellschaftsrecht Gesellschafterstreit Abberufung von Geschäftsführern Compliance

Montag 09:00 bis 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 bis 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 bis 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 bis 18:00 Uhr
Freitag 09:00 bis 18:00 Uhr

Kontaktinformationen

Mehr Informationen zu Fachanwalt für Arbeitsrecht Frankfurt Kanzlei Regina Manz

Infotext

ARBEITSRECHT FACHANWALT GESELLSCHAFTSRECHT Kanzlei MANZ IN FRANKFURTSeit über zwanzig Jahren schätzen Mandanten national und international unsere ganzheitliche Beratung. Weil es uns um den Menschen geht, stehen wir unseren Mandaten mit Herz und Verstand, d.h. mit unserer fachlichen Expertise zur Seite. Menschen zu helfen, schnellstmöglich aus einer unangenehmen Situation herauszukommen, um ihre Lebensqualität und ihren Nachtschlaf wiederherzustellen, ist dabei unser größter Antrieb. Unsere Expertise liegt in der Ausarbeitung und der Umsetzung von individuellen Strategien, welche schnellstmöglich und nachhaltig zum Erfolg unserer Mandanten führen.Wir bieten Ihnen eine kostenfreie telefonische Ersteinschätzung an. Im persönlichen Gespräch klären wir Ihren Bedarf und können dann für Sie die weiteren Schritte in die Wege leiten.Sprechen Sie uns gerne an! Sie erreichen uns telefonisch von Montag bis Freitag von 09:00 - 18:00 Uhr oder per E-Mail unter [email protected]

Fachanwalt für Arbeitsrecht, Anwalt für Gesellschaftsrecht mit über 20 Jahre Erfahrung für Sie in Frankfurt im Einsatz

Es gibt Ärger mit Ihrem Arbeitgeber und Sie benötigen eine kompetente Unterstützung bei Ihrer Kündigungsschutzklage? Dann sind wir, Kanzlei Manz, Regina Manz Fachanwältin für Arbeitsrecht in Frankfurt, Ihre erfahrenen Rechtsanwälte, für Sie da. Verlassen Sie sich auf unsere über 25-jährige Erfahrung. Wir verhelfen Ihnen zu einer erfolgreichen Lösung in Form einer Abfindung, bezahlten Freistellung oder Erhalt Ihres Arbeitsplatzes, je nachdem was Sie sich wünschen!

Rechtsanwalt unterstützt Sie im Arbeitsrecht und Vertragsrecht

Wenn Sie Streit mit Ihren Mitgesellschaftern haben, sich von einem Gesellschafter trennen wollen, einen Geschäftsführer, Vorstand oder Aufsichtsrat abberufen wollen, stehen wir Ihnen zur Seite. Wir erarbeiten eine Strategie, setzten diese für Sie um. Plagen Sie als Geschäftsführer, Vorstand oder Aufsichtsrat Fragen zur Haftung, beraten wir Sie umfassend, damit Sie wieder ruhig schlafen können; als Compliance Officer geben wir Ihnen wertvolle Tipps zur Haftungsvermeidung.Unsere Verhandlungskompetenz und Erfahrung in Konfliktlösungsverfahren führt dazu, dass wir den Fokus auf außergerichtliche Lösungen richten, damit Sie Zeit, Nerven und Geld sparen. D.h. aber nicht, dass wir gerichtliche Auseinandersetzungen scheuen; wenn erforderlich kämpfen wir selbstverständlich für unsere Mandanten vor Gericht.Rechtsanwalt unterstützt Sie im Arbeitsrecht, Handels- und Gesellschaftsrecht und Compliance. Neben unserer Qualifikation zum Fachanwalt für Arbeitsrecht und Anwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht sind wir Ihnen bei allen rechtlichen Fragen zum Thema Compliance behilflich. Einen Termin erhalten Sie bei uns in der Regel binnen eines Tages, da wir wissen, wie belastend Konfliktsituationen sind und zudem oftmals knappe Fristen laufen, die einzuhalten sind.Gerne können wir alle Gespräche und Klagevorbereitungen auch online mit Ihnen führen. Gerade bei weiteren Entfernungen sparen Sie so Ihre wertvolle Zeit. Andererseits ist ein persönliches Gespräch, gerade wenn es um vertrauliche Sachverhalte geht, durch nichts zu ersetzen. Wir sind für Sie da !

Screeshot

Karte und Route: Der Weg zu Fachanwalt für Arbeitsrecht Frankfurt Kanzlei Regina Manz

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autofolierung Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Bioladen Blumenladen Brauerei Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradverleih Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Ferienwohnung Filmproduktion Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Förderschule Fotostudio Freibad Friseur Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Gesamtschule Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Grafikdesign Gravur Grundschule Gymnasium Hallenbad Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter Hörgeräte Holzhandel Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Indoorspielplatz Ingenieurbüro Innenarchitekt Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Kiosk Klempner Kochschule Konditorei Kosmetikschule Kosmetikstudio Kostümverleih Krankentransport Küchenstudio Kurierdienst Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Mediation Messebauer Metallbauer Metzgerei Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Naturkosmetik Naturstein Notar Optiker Outlet Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pfandhaus Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Puff Ramen Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reformhaus Rehaklinik Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schreinerei & Tischler Schuhmacher Second Hand Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tennishalle Tennisverein Teppichreinigung Textildruck Textilreinigung Tiefbau Tierarzt Tierpension Tierschutzverein Tischler Tonstudio Trockenbauer Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Verlag Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wirtschaftsprüfer Wohnheim Zahnarzt Zimmerei