Mehr Informationen zu Tea & More Onlineshop in Inning am Ammersee

Wir führen hochwertige Teesorten aus der ganzen Welt

Trinken Sie gerne Tee und sind stets auf der Suche nach neuen Sorten? Dann haben wir mit unserem Online-Shop mit Sitz in Inning das richtige Angebot. Wir verfügen über eine sehr große Auswahl an Teesorten aus der ganzen Welt, so dass Sie mit Sicherheit auch Ihren persönlichen Favoriten finden. Ihre Bestellung schicken wir Ihnen in einer edlen Verpackung, die Sie immer wieder verwenden können. Natürlich stehen Ihnen unsere Mitarbeiter bei Fragen zu den Produkten jederzeit mit einer individuellen Beratung zur Verfügung.

Entdecken Sie auch unser vielfalt an Tee´s

Wir bieten Ihnen über unseren Online-Shop aus Inning die beliebtesten Sorten an losen Tees aus allen Rubriken, Rooibos Tee, Grüner Tee, Schwarzer Tee, Chai und viele weiter. Während der typischen Erkältungszeit finden Sie in unserem Shop die entsprechenden Kräutertees, im Sommer die beliebtesten Eistee Sorten und für besondere Momente die passenden Geschenkideen. Ergänzend hierzu bieten wir auch hochwertiges Service an, ebenso wie leckere Schokolade um Ihre persönlichen Genuss-Momente zu vervollständigen. Sie legen Wert auf einen gesunden Lebensstil, insbesondere auf gesunde Ernährung? Dann entdecken Sie unbedingt auch unser Angebot an Superfood und Tee Sorten speziell für Sportler und aktive Menschen.