Kanzlei Wederhake | Fachanwalt für Strafrecht

4,9 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,93 333 Bewertungen auf 5 Portalen

Kanzlei Wederhake | Fachanwalt für Strafrecht

Sonnenstr. 4, 80331 München (Altstadt-Lehel) Kanzlei Wederhake | Fachanwalt für Strafrecht
Fachanwalt Strafrecht Strafrecht Drogenstrafrecht
Bei uns Platz 1 Fachanwälte Strafrecht in München

Icon: 11880-rechtsanwalt.com 11880-rechtsanwalt.com
von unser Rechtsanwalts Fachportal am 10.04.2022 5,0 Sterne
Bin fälschlicherweise verdächtigt worden! Alles sprach gegen mich, ich wurde sogar verhaftet, alles schien aussichtslos, ich hatte nur noch Suizidgedanken, mein... Leben war am Ende, bis RA WEDERHAKE kam, mich seelisch aufbaute mit seinen Besuchen im Knast u vor Gericht für mich kämpfte bis zum Freispruch! Ich verdanke ihm alles! Er ist mein Held!
von unser Rechtsanwalts Fachportal am 09.04.2022 5,0 Sterne
Herr Wederhake war mir in meiner Sache eine sehr große Hilfe. Stand mir mit Rat und Tat immer zur Seite. Ich kann ihn wärmsten empfehlen und würde ihn selbst im...mer wieder hinzuziehen.
von unser Rechtsanwalts Fachportal am 09.04.2022 5,0 Sterne
Sehr gute fachliche Beratung. Herr Wederhake war immer für mich erreichbar. Herr Wederhake hat sich sehr intensiv mit meinem Fall auseinandergesetzt und sich f...ür meine Belange eingesetzt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, da ich nie das Gefühl hatte eine "Nummer" zu sein. Ich kann Herr Wederhake nur empfehlen.
Letzte Aktualisierung: 10.04.2022
von 11880.com am 23.06.2023 5,0 Sterne
Es ist immer ein gutes Gefühl, wenn man weiß, dass man von einem Anwalt vertreten, betreut und verteidigt wird, der mitfühlend, empathisch, zuverlässig und vert...rauenswürdig ist. Manche Anwälte halten sich strikt an das Gesetz und an das, was auf dem Papier steht, während andere zusätzlich die Fähigkeit besitzen, zwischen den Zeilen zu lesen und den gesunden Menschenverstand anzuwenden, um die Situation, die Person, die vor ihnen steht, und den Fall besser zu verstehen. Ich befand mich in einer sehr dunklen Situation, da ich zu Unrecht von jemandem angegriffen wurde, der mein Leben zerstören wollte, indem er auf jede erdenkliche Weise falsche Vorwürfe erhob. Dies hat sowohl mein privates als auch mein berufliches Leben stark beeinträchtigt. Herr Wederhake zeigte sich aufrichtig besorgt um mein Wohlergehen und erkannte, dass dies auch Auswirkungen auf meine Gesundheit hatte, und sorgte dafür, dass ich über alle Neuigkeiten informiert wurde. Er verstand, wie sehr Kunden darunter leiden können, wenn Dinge in einem schwarzen Loch zu verschwinden scheinen, und sein Ansatz und Transparenz beruhigten mich während des gesamten Prozesses. Mit seiner Erfahrung und Weisheit erkannte und durchschaute Herr Wederhake die Tricks und sorgte dafür, dass ich nicht in Gefahr geriet. Seine Methode der Kommunikation, der Reflexion, der Analyse und des Handelns ermöglichte es mir, meinen Seelenfrieden wiederzuerlangen. Wenn Sie das Gefühl haben wollen, einen großen Bruder an Ihrer Seite zu haben, jemanden, der für Ihre Rechte kämpft und dessen oberste Priorität die Wahrung der Gerechtigkeit ist, anstatt Ihnen nur eine Rechnung zu schicken und Sie einen Fall verlieren zu lassen, dann ist Herr Wederhake die richtige Person, die Sie für jeden Kampf an Ihrer Seite haben sollten. Herr Wederhake, ich möchte Ihnen noch einmal für all Ihre Unterstützung danken. Meine Familie und ich schätzen Sie sehr, und wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie den gleichen Frieden, den Sie für uns gefunden haben. Ich danke Ihnen sehr!
Letzte Aktualisierung: 23.06.2023 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Letzte Aktualisierung: 09.04.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Icon: anwalt.de anwalt.de
Letzte Aktualisierung: 26.02.2024 Alle Bewertungen auf anwalt.de ansehen
Icon: provenexpert.com provenexpert.com
Letzte Aktualisierung: 08.04.2024 Alle Bewertungen auf provenexpert.com ansehen

Fachanwalt Strafrecht Strafrecht Drogenstrafrecht Anwalt für Strafrecht Sexualstrafrecht Strafverteidiger Betäubungsmittelstrafrecht Strafvollstreckung Wirtschaftsstrafrecht Hilfe für Insassen im Strafvollzug Rechtsberatung bei Körperverletzungen Haftbefehle Raub Betrugsdelikte Straftat Hilfe bei Verstoß gegen BtMG

Mehr Informationen zu Kanzlei Wederhake | Fachanwalt für Strafrecht

Ich verhelfe Ihnen zu Ihrem guten Recht

Wenn es in einer strafrechtlichen Angelegenheit ernst wird, dann stehe ich Ihnen als erfahrener Fachanwalt für Strafrecht in München und deutschlandweit zur Seite. Ob es dabei um den Verdacht des Verstoßes gegen das BtmG oder einer Anklage wegen Sexualdelikten oder Mord geht - auf meinen Beistand können Sie sich verlassen.

Zu meinen Spezialgebieten zählen die Bereiche Sexual- und Drogendelikte sowie die Strafverteidigung. Viele Verfahren können dabei bereits außergerichtlich beendet werden, ohne dass ein kostenintensiver und seelisch belastender Prozess geführt werden muss. Selbstverständlich vertrete ich Sie aber auch als Strafverteidiger vor Gericht.

Ihr Strafverteidiger für alle Fälle

Im Bereich des Strafrechts drohen oft hohe Geldstrafen, aber auch Gefängnisstrafen – und selbst bei einer Bewährung ist man zumeist vorbestraft. Deshalb benötigen Sie einen versierten und kompetenten Fachanwalt für Strafrecht als juristischen Beistand. Kontaktieren Sie mich und machen Sie einen Termin in meiner Kanzlei in München direkt am Stachus aus, dann stehe ich auch für Ihr Anliegen zur Verfügung. Auch wenn Sie bereits im Strafvollzug sind oder eine Strafe antreten sollen, bin ich für Sie da. Zögern Sie nicht, mich mit Ihrem Fall zu betrauen.

Karte und Route: Der Weg zu Kanzlei Wederhake | Fachanwalt für Strafrecht