Berat Sönmez Metallbau

Metallbau Schlosser Balkongeländer Stahltreppen Handläufe

Leistungen im Bereich Metallbau

Garagentor einbauen

Mehr Informationen zu Berat Sönmez Metallbau

Wir kümmern uns um den Metallbau

Die Mitarbeiter unseres Unternehmens aus Köln haben das Schlosserhandwerk gelernt und stehen Ihnen mit hochwertigen Arbeiten rund um den Metallbau zur Verfügung. Gerne bieten wir Ihnen auch individuelle Leistungen an, die sich nach Ihren Bedürfnissen richten. Selbstverständlich arbeiten wir stets mit größter Präzision, damit Sie mit den Ergebnissen zufrieden sind. Teilen Sie uns mit, wie wir Ihnen helfen können, und holen Sie sich noch heute ein unverbindliches Angebot ein.

Fertigung von Geländern, Treppen oder Gittern

Unsere Schlosser aus Köln fertigen und liefern Ihnen sehr gerne Handläufe für Ihre Treppenanlage. Auf diese Weise kann diese sicher genutzt werden. Natürlich nehmen wir vorab die Maße, um Ihnen passgenaue Lösungen zu präsentieren. Darüber hinaus bieten wir die Lieferung und Montage von Treppenanlagen im Innen- oder Außenbereich. Zudem bringen wir Ihnen Gitter, mit denen sich zum Beispiel der Balkon oder Fenster sichern lassen. Die Mitarbeiter unseres Unternehmens können Ihnen darüber hinaus auch Garagentore zur Verfügung stellen oder ein komplettes Vordach bauen.

Wir sind Schlosser aus Passion

Sie suchen einen handwerklichen Profi für Metallbau? Dann wenden Sie sich doch an unser Team von BS Metallbau in Köln! Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für alles Machbare aus Stahl und Edelstahl. Unser Firmeninhaber Berat Sönmez und sein Team aus ausgebildeten Mitarbeitern versprechen Sicherheit und Qualität für Sie als Kunden. Um das zu garantieren, haben wir jahrelange Erfahrungen gesammelt. Finden Sie gemeinsam mit uns die technisch und wirtschaftlich optimale Lösung für Ihr Bauvorhaben.

Wir bringen Blech und Edelstahl in Form

Unsere Bauschlosserei in Köln fertigt sämtliche Teile für Umbauten, Neubauten oder Sanierungen nach planerischen Vorgaben. Wir produzieren für Sie sowohl komplette Stahltreppen als auch Einzelelemente wie Treppengeländer und Handläufe. Als Hersteller von Türen und Toren zählen wir vorrangig Garagentore und Brandschutztüren zu unseren wichtigen Produkten, die wir selbstverständlich auch reparieren können, soweit es die Mechanik betrifft. Zu guter Letzt fertigen wir sämtliche Sicherheitsvorrichtungen wie einbruchssichere Fenstergitter und Türgitter oder Balkongeländer für Ihr Betriebsgebäude oder privates Heim.

Karte und Route: Der Weg zu Berat Sönmez Metallbau