Mehr Informationen zu belion.de GmbH in Baden-Baden

Elektro-Großhandel bietet alles, was das Herz begehrt

Unser Elektro-Großhandel mit Onlineshop bietet Ihnen ein breit aufgestelltes Portfolio an. Wir, die belion.de GmbH in Baden-Baden, erfüllen mit unserer Leidenschaft für Installationsartikel aller Art Ihre Wünsche nach hochwertigen und langlebigen Produkten. Unser Team ist telefonisch kompetent für Sie im Einsatz. Dabei können Sie auf eine professionelle Beratung vertrauen. Alle Mitarbeiter bilden sich regelmäßig weiter und werden teilweise sogar vom Hersteller persönlich geschult. Bestellen Sie vor 12.00 Uhr, ist Ihre Bestellung schon am gleichen Tag unterwegs zu Ihnen.

Heizkörperhandel in Baden-Baden – mit Know-how zur zum warmen Heim

Unser Heizkörperhandel versorgt Sie zuverlässig mit den benötigten Kabeln und Anschlüssen. Auch Badheizkörper, die für wohlig warme Handtücher nach der Dusche sorgen, finden Sie in unserem Onlineshop vorrätig. Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, wie Sie Ihr Haus und/oder Ihren Garten mittels der richtigen Beleuchtung in Szene setzen können? Stöbern Sie einmal in unserem großen Angebot. Sie finden bestimmt das Passende. Und wenn Sie Unterstützung benötigen, sind unsere erfahrenen Mitarbeiter gerne für Sie da.