Mehr Informationen zu Di Paola Bau Dach & Garten UG in Essen, Ruhr

Renovieren mit Experten

Wir helfen Ihnen dabei, Ihr Projekt umzusetzen. Unser Dachdecker- und Baufachbetrieb in Essen ist auf Altbausanierungen spezialisiert und bietet Ihnen alles aus einer Hand, was Sie für die Renovierung oder den Umbau Ihrer Immobilie brauchen. Wir sind ein familiäres Unternehmen, das auf einen freundlichen Umgang größten Wert legt und alles daran setzt, Ihre Wünsche zu verwirklichen. Deshalb hören wir Ihnen in einem ausführlichen Beratungsgespräch aufmerksam zu, informieren Sie über technische Möglichkeiten und entwickeln mit Ihnen Ideen, die professionell umgesetzt werden. Selbstverständlich erhalten Sie einen detaillierten Kostenvoranschlag, damit Sie konkret kalkulieren können.

Alles aus einer Hand

Zum Mitarbeiterstamm unseres Fachbetriebs in Essen zählen neben Dachdeckern und Elektrikern auch Bodenleger sowie Experten für Garten- und Landschaftsbau. So können wir für Sie Zimmerer- und Malerarbeiten ebenso wie Fliesenleger- und Gartenbauaufträge erledigen und Ihre Altbausanierung mit einem Team aus qualifizierten Fachkräften vornehmen, die von Anfang bis Ende zuverlässig Hand in Hand arbeiten. Ihr Vorteil ist dabei, dass Sie von der Fußbodenverlegung durch unsere Bodenleger bis hin zur Dachstuhlrenovierung durch unsere Dachdecker immer die Sicherheit haben, handwerklich einwandfreie Leistungen zu erhalten.