Breitenstein Heizung Sanitär

Schulberg 15, 35759 Driedorf Breitenstein Heizung Sanitär
Heizungsinstallation Sanitärinstallation Heizungsbau
geöffnet, schließt in 1 Stunde und 59 Minuten

Letzte Aktualisierung: 28.03.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Heizungsinstallation Sanitärinstallation Heizungsbau Sanitärtechnik Heizungswartung Heizungsmodernisierung Pelletheizungen

Mehr Informationen zu Breitenstein Heizung Sanitär

BREITENSTEIN HEIZUNG & SANITÄR E.K.: IHR EXPERTE FÜR HOLZHEIZUNGEN AUS DRIEDORF

Nachhaltiges Heizen mit regionalen, nachwachsenden Ressourcen? Unsere Experten beraten Sie ausführlich zu Ihren Möglichkeiten einer effizienten, CO2-neutralen Scheitholz-, Hackschnitzel- oder Pelletheizung.

Pellets, Scheitholz oder Hackschnitzel?

Pellets punkten vor allem in der Handhabung: Sie sind fest und trocken, was für einen geringen Aschegehalt und eine hohe Energiedichte sorgt. Hackschnitzel und Scheitholz sind dagegen bis zu ein Drittel günstiger und können oft von regionalen Zulieferern bezogen werden.

Unser Serviceangebot für Sie

Umfassende Beratung

Mit einer automatischen Hackschnitzel-, Scheitholz- oder Pelletheizung als Zentralheizung können Sie Ihr ganzes Haus nachhaltig mit Wärme versorgen und zudem noch von verschiedenen Fördermitteln profitieren. Seit 2021 bekommen Sie z. B. beim Austausch einer Ölheizung gegen eine Pelletheizung neben den normalen Förderungen einen Innovationsbonus von 5 %. Wir beraten Sie ausführlich basierend auf Ihren Ansprüchen und Gegebenheiten und unterstützen Sie gerne bei der Beantragung Ihrer Fördermittel.

Qualität vom Experten

Wir arbeiten Hand in Hand mit renommierten Herstellern. Dadurch profitieren Sie von hochwertigen Komponenten und einer Herstellergarantie. Um die nachfolgende Wartung und Reinigung Ihrer Anlage kümmern wir uns natürlich auch. Übrigens: Zwar sind die Anschaffungskosten vergleichsweise hoch, im Betrieb sind Hackschnitzel-, Scheitholz- oder Pelletheizungen jedoch, nicht zuletzt wegen der 2021 eingeführten CO2-Steuer, günstiger als Öl- oder Gasheizungen.

Zuverlässig und termingerecht

Wir planen und installieren Ihre Hackschnitzel-, Scheitholz- oder Pelletheizung, erstellen Ihnen eine transparente Kostenaufstellung und koordinieren alle beteiligten Gewerke inklusive Schornsteinfeger. So haben Sie einen Ansprechpartner und können sich auf eine saubere, zuverlässige und termingerechte Durchführung aller Arbeiten verlassen.

Heizungsmonteur (m/w/d)

Sie suchen eine neue Herausforderung als Heizungsmonteur (m/w/d) in Bischoffen? Werden Sie jetzt Teil des tatkräftigen Teams von Breitenstein Heizung Sanitär und verstärken Sie uns ab sofort. Erwarten Sie einen sicheren Arbeitsplatz in einem professionell geführten Meisterbetrieb.

Ihr Profil

• Abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Umsichtige, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Flexibel
  • Gültiger Führerschein der Klasse B

Ihre Aufgaben

• Installation, Montage, Einrichtung, Planung und Inbetriebnahme der Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik
  • Wartung und Instandhaltung bestehender Anlagen und Systeme

• Firmenfeiern
  • Firmenwagen
  • angenehme und teamgeprägte Arbeitsatmosphäre

Ihr Ansprechpartner

Breitenstein Heizung& Sanitär e.K.

Schulberg 15

35759 Driedorf

Tel. 027755780111

WIR SIND IHRE EXPERTEN FÜR BADSANIERUNG UND HEIZUNGSBAU IN LAHN-DILL-KREIS

Der Umbau oder die Sanierung Ihres Bads, die Modernisierung Ihrer Heizung oder die Installation einer Photovoltaik-Anlage haben sehr viel mit Vertrauen zu tun. Schließlich geht es um eine große Investition, deren Ergebnis Ihre Lebensqualität und Ihre Wohnkosten nachhaltig beeinflusst.

Sie kaufen kein Produkt von der Stange. Jedes Bad, jede Heizungsanlage und jede Installation der Haustechnik ist ein Unikat und wird entsprechend Ihren individuellen Vorstellungen und Wünschen realisiert. Deshalb lohnt es sich, genauer hinzuschauen, wenn es darum geht, die richtigen Sanitär- und Heizungsexperten für Ihr Projekt zu finden.

10 GUTE GRÜNDE, DIE FÜR DIE FIRMA BREITENSTEIN HEIZUNG/SANITÄR SPRECHEN

Wir sind ein junger Meisterbetrieb. Unser Team verbindet traditionelle Handwerkskunst und modernste Technologien. Dahinter steht das Ziel, für unsere anspruchsvollen Kunden Lösungen zu finden, die technisch, optisch und wirtschaftlich überzeugen. Ganz besonderes Know-how haben wir in den Bereichen Badsanierung, Heizungsmodernisierung, Photovoltaik und Wohnraumlüftung.

Experten für Ihr Projekt

In unserem Team arbeiten ausschließlich gut ausgebildete Profis für die jeweiligen Aufgabengebiete – ob barrierefreier Badumbau oder zukunftssichere Heizungsmodernisierung, ob detaillierte Planung oder fachgerechte Montage.

Alles in einer Hand

Ob Maurer, Elektriker, Trockenbauer oder Fliesenleger – bei komplexen Projekten übernehmen wir gerne die Koordination von Fremdgewerken. So haben Sie immer nur einen Ansprechpartner, der sich für Sie um alles kümmert.

Kreative Ideen nach Maß

Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir die individuelle Planung für Ihr Bad. Wir bringen unsere Impulse und Erfahrungen ein, damit aus Ihren Wünschen und Ideen Ihr Bad nach Maß und Bedarf entsteht.

Fair kalkulierter Festpreis

Sie erhalten von uns bei Vertragsabschluss eine verbindliche Kostenaufstellung ohne Überraschungen. Darin sind alle Posten transparent und nachvollziehbar aufgeführt.

Hilfe bei der Auswahl

Ob Badgestaltung oder Heizungskonzept – Sie können aus einer Vielzahl an Konzepten, Designs und Produkten wählen. Mit unserer Marktkenntnis und dem Blick für Ihre Anforderungen unterstützen wir Sie dabei, die passenden Lösungen zu finden.

Hohe Termintreue

Wenn wir mit Ihnen Termine vereinbaren, können Sie sich darauf verlassen, dass wir zu unserem Wort stehen. Sollte es doch einmal zu Verschiebungen kommen, melden wir uns frühzeitig bei Ihnen.

Sorgfalt und Sauberkeit

Wer will schon Staub und Schmutz in den eigenen vier Wänden? Unsere Profis achten ganz besonders darauf, dass Umbauten und Sanierungen so sauber und staubarm wie möglich realisiert werden.

Für Sie vor Ort

Wenn Sie uns brauchen, sind unsere Experten schnell für Sie da. Wir betreuen Privat- und Gewerbekunden in gesamten Lahn-Dill-Kreis.

Lohnende Qualität

Wir setzen ausschließlich auf Qualitätsprodukte von renommierten Herstellern. So können Sie sicher sein, dass Funktion und Optik Ihre Erwartungen über viele Jahre erfüllen. So sparen Sie sich in Zukunft Ärger und Reparaturkosten.

Stimmiges Design

Insbesondere im Bad spielt die Optik eine entscheidende Rolle. Wir wissen genau, auf welche Details man achten muss, damit sich ein stimmiges und harmonische Gesamtbild ergibt – von den Sockelleisten bis zu den Deckenfliesen, vom Lichtkonzept bis zu den Accessoires.

BADSANIERUNG:

WIR MACHEN IHREN TRAUM VOM NEUEN BAD PERFEKT.

Sie planen die Modernisierung oder den Umbau Ihres Bads? Dann stehen Sie vor vielen wichtigen Entscheidungen, die darüber bestimmen, wieviel Freude Sie an Ihrem neuen Bad haben werden. Tag für Tag und Jahr für Jahr. Was sind Ihre Anforderungen – heute und in Zukunft? Wo liegen Ihre Prioritäten? Wie viel ist Ihnen ein außergewöhnliches Design, ein edles Material oder eine sinnvolle Zusatzfunktion wert? Was ist alles möglich und welche Lösung ist genau die richtige für Sie?

Inspiration, Beratung, Begleitung. Damit in Ihrem Bad alles passt.

Wir unterstützen Sie auf Ihrem Weg zum perfekten Bad – mit langjähriger Erfahrung und Kompetenz in der Badsanierung. Dazu gehören eine umfassende Beratung, eine detaillierte Planung und eine erstklassige Ausführung. Ob Barrierefreiheit, Fördermöglichkeiten, Beleuchtung oder Accessoires, unsere Experten denken an alles. In unserer ELEMENTS-Ausstellung finden Sie jede Menge Inspiration und Ideen zum Anschauen, Anfassen und Testen. Wenn Sie sich entschieden haben, sorgen wir mit klaren Prozessen für eine zügige Umsetzung. Dabei ersparen wir Ihnen Staub und Schmutz, denn als Spezialisten für eine staubarme Badmodernisierung nutzen wir Absauggeräte und Staubschutztüren.

Karte und Route: Der Weg zu Breitenstein Heizung Sanitär