Mehr Informationen zu HAVAU Hausverwaltung GmbH in München

Ihre kompetente Hausverwaltung in München

Wir stehen Ihnen für die Verwaltung von Immobilien in München zur Verfügung, egal, ob es um betriebswirtschaftliche Papierarbeit geht oder der Werterhalt des Gebäudes durch regelmäßige Begehungen sichergestellt werden soll. Unsere erfahrenen Mitarbeiter zeigen viel Engagement und Motivation, um nur das Beste für Ihr Objekt zu bieten. Gern erfüllen wir Ihre Wünsche und suchen daher immer das Gespräch mit Ihnen. Zumal wir gern möchten, dass Sie stets über den Zustand der Immobilie und alle weiteren wichtigen Themen von A bis Z informiert bleiben.

Erstklassige Verwaltung von Immobilien

Bei der Hausverwaltung übernehmen wir viele Aufgaben, die von der Prüfung der Mietzahlungen oder Kautionen bis zu den Nebenkostenabrechnungen reichen. Regelmäßig schauen unsere Fachkräfte sich zudem den Zustand des Gebäudes an, damit Instandsetzungsmaßnahmen oder Wartungsarbeiten in Gang gebracht werden können, falls die Notwendigkeit besteht. Nicht zuletzt dienen wir Ihnen mit umfangreichen WEG-Verwaltungen. Unter anderem kümmern wir uns hier um das Aufstellen der Hausordnung oder die Organisation des Wirtschaftsplans.