Mehr Informationen zu Alemania Dienstleistungen in Steinbach, Taunus

Ihr fachlich versierter Hausmeisterdienst in Bad Homburg

Unser Hausmeisterservice aus Bad Homburg kümmert sich mit Sorgfalt um den Werterhalt Ihrer Immobilie. Egal, ob Gebäudereinigung, Gartenpflege oder Malertätigkeiten, aufgrund unserer langjährigen Erfahrung als Gebäudedienstleister gewährleisten wir Ihnen fachgerechte technische Ausführungen. Jedem Auftrag widmen wir uns mit größter Genauigkeit und Präzision. So erzielen wir stets erstklassige Ergebnisse. Als qualitätsbewusster Hausmeisterservice greifen wir bei unserer Arbeit nur auf hochwertige Baustoffe, moderne Werkzeuge und neueste umweltschonende Reinigungsmittel zurück.

Handwerklich präzise Renovierungen und gründliche Gebäudereinigungen

Benötigen Ihre Räumlichkeiten einen neuen Look, so übernehmen wir die Maler- und Tapezierarbeiten. Auch kleinere Aufgaben im Trockenbau und in der Bodenverlegung befinden sich bei uns in professionellen Händen. Damit Sie sich in Ihren vier Wänden immer wohlfühlen, sorgen wir außerdem für eine regelmäßige Gebäudereinigung. Durch unsere Fensterreinigungen freuen Sie sich über klare Glasscheiben ohne störende Schlieren. Doch nicht nur im Innenbereich können Sie sich auf uns verlassen. Dank unserer fachgerechten Gartenpflege wachsen Ihre Pflanzen schnell und prächtig. Zudem beseitigen wir Unkraut und entfernen Laub. Und in der kalten Jahreszeit sind wir mit unserem Winterdienst für Sie im Einsatz.

zweiter Standort

Lagerplatz 8