Mehr Informationen zu HKE-Team in Wilhelmshaven

Beauftragen Sie uns mit Arbeiten rund um das Haus

Die Mitarbeiter unseres Unternehmens aus Wilhelmshaven übernehmen eine Vielzahl an Arbeiten rund um Ihr Haus. Mit unserem Einsatz sorgen wir dafür, dass Ihre Immobilie und das Umfeld bestens gepflegt werden. Dabei haben Sie das Versprechen, dass wir gründlich und schnell arbeiten. Möglich ist ein Einsatz zum Beispiel im Bereich des Garten- und Landschaftsbaus oder im Falle von Renovierungen oder Umzügen. Rufen Sie uns an und lassen Sie sich einen unverbindlichen Kostenvoranschlag erstellen.

Wir übernehmen auch Haushaltsauflösungen

Unsere Spezialisten aus Wilhelmshaven kümmern sich um den Garten- und Landschaftsbau. Wir legen Ihnen zum Beispiel einen Garten ganz nach Ihren Wünschen an und nehmen die Pflege in die Hand. Darüber hinaus übernehmen wir auch Einsätze im Haus. Hierzu zählen zum Beispiel Haushaltsauflösungen, in deren Zuge wir Wohnungen, Keller oder Häuser ausräumen. Gerne räumen wir auch Geschäft für Sie leer. Des Weiteren helfen wir Ihnen beim Umzug, indem wir Ihre Möbel tragen oder die anstehenden Malerarbeiten für Sie ausführen.