5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 5,00 19 Bewertungen auf 2 Portalen

Gebäudereinigung Gebäudereiniger-Innung Hausmeisterservice
  • Empfehle
  • Raum

von 11880.com am 30.05.2021 5,0 Sterne
Sehr guter Service. Empfehle ich jedem im Raum Filderstadt....
Letzte Aktualisierung: 30.05.2021 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Letzte Aktualisierung: 26.03.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Gebäudereinigung Gebäudereiniger-Innung Hausmeisterservice Fensterreinigung Glasreinigung Büroreinigung Winterdienst Treppenhausreinigung Feinreinigung Baureinigung Kehrwoche Schulreinigungen Kindergartenreinigung Firmenreinigung Gewerbereinigung Unterhaltsreinigung Fensterputzer Putzfrauen Fassadenreinigung Bauendreinigung Grünpflege Grobreinigung Praxisreinigung

Mehr Informationen zu LRV Gebäudereinigung

Eine saubere Sache

Suchen Sie professionelle Hilfe für die Büroreinigung? LRV Gebäudereinigung aus Filderstadt ist ein Mitglied der Gebäudereiniger-Innung und seit mehr als 15 Jahren in der Gebäudereinigung-Branche unterwegs. Für unsere Kundschaft in Stuttgart und Umgebung achten wir sowohl auf die Zuverlässigkeit als auch auf ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis der gewerblichen Büroreinigung. Wir haben die qualifizierten Mitarbeiter, modernste Reinigungstechnik und fundierte Fachkenntnisse – so können wir Ihnen ein hohes Maß an Qualität garantieren. Als Mitglied der Gebäudereiniger-Innung stehen für uns die Motivation und Leidenschaft bei der Arbeit an erster Stelle.

Übersicht der umfassenden Leistungen

Unser Unternehmen aus Filderstadt bietet eine Vielzahl der Dienstleistungen im Bereich der gewerblichen Büroreinigung an. Unsere Gebäudereinigung erhält die Kundenobjekte nicht nur in ihrem Wert, sondern steigert diesen Wert bestmöglich. Mit professioneller Fensterreinigung werden auch die hartnäckigen Verschmutzungen an Verglasungen und Fensterrahmen rückstandsfrei beseitigt. Durch unsere langjährige Erfahrung im Bereich Glasreinigung kennen wir für jede Glasfläche ein passendes Verfahren. Bei regelmäßiger Treppenhausreinigung und dem Winterdienst wird die Häufigkeit der durchzuführenden Reinigungsarbeiten individuell festgelegt. Ein kompetenter Hausmeisterservice nimmt Ihnen die großen und kleinen Reparaturen ab.

Fachgerechte und sorgfältige Gebäudereinigung in Filderstadt

Unser Reinigungsservice in Filderstadt steht für eine gründliche und umfassende Schmutzbeseitigung. Als Mitglied der Gebäudereiniger-Innung garantieren wir Ihnen stets höchste Qualität. Mit uns vertrauen Sie einem gut eingespielten Team, sodass jeder Auftrag effizient und professionell ausgeführt wird. Bereits seit über 15 Jahren sind wir für unsere Kunden im Einsatz. In dieser Zeit haben wir uns stetig weiterentwickelt und optimiert. Eine große Zahl an zufriedenen Stammkunden dokumentiert unsere erstklassige Arbeit. Alle unsere Mitarbeiter:innen sind mit Engagement für Sie tätig und nehmen an Schulungen der Gebäudereiniger-Innung teil. Wir kennen uns daher mit der aktuellen Gebäudereinigungstechnik genau aus.

Wir befreien Oberflächen rückstandslos von Staub und Dreck

Bei uns ist der Kunde König. Daher besprechen wir Ihren Auftrag im Vorfeld genau mit Ihnen, um diesen dann so exakt wie möglich umzusetzen. Dank unserer Fensterreinigungen sind klare und schlierenfreie Glasscheiben sichergestellt. Büroreinigungen zählen ebenfalls zu unseren Leistungen. Wir sorgen dafür, dass Sie morgens perfekte Arbeitsbedingungen vorfinden. Für Vermieter und Hausverwalter übernehmen wir außerdem die Treppenhausreinigung. Gerne informieren wir Sie in einem persönlichen Gespräch über unsere Leistungen. Kontaktieren Sie uns!

Sauber ausgeführte Reinigungsarbeiten

Suchen Sie eine professionelle Reinigungsfirma für die Büroreinigung? Oder benötigen Sie einen Hausmeisterservice? Dann sind Sie bei der LRV Gebäudereinigung aus Filderstadt genau richtig. Als Mitglied der Gebäudereiniger-Innung und mit mehr als fünfzehn Jahren Erfahrung in der Branche sind wir Ihre zuverlässigen Experten im Reinigungssektor. Mit unseren qualifizierten Mitarbeitern, modernster Säuberungstechnik und fundierten Fachkenntnissen stehen wir Ihnen für jede Aufgabe zur Verfügung.

Eine Vielfalt an Glanzleistungen

Unser Unternehmen mit Sitz in Filderstadt bietet ein breites Portfolio aus Dienstleistungen im Bereich der Gebäudereinigung, wie es in unserer Innung Tradition ist. Egal, ob es sich um eine private Wohnraumreinigung oder eine gewerbliche Büroreinigung handelt, wir verhelfen Ihrer Immobilie zu neuem Glanz. Mit unserer professionellen Fensterreinigung entfernen wir selbst die hartnäckigsten Verschmutzungen an Verglasungen und Fensterrahmen, ganz ohne Rückstände. Neben Fenstern befreien wir auch andere Glasflächen durch unsere praxiserprobten und etablierten Methoden der Glasreinigung von Unreinheiten. Zusätzlich bieten wir auch Treppenhausreinigungen und einen Winterdienst für Sie an, während sich unser Hausmeisterservice hingegen mit kleinen und größeren Reparaturen im Gebäude beschäftigt. Fordern Sie gerne jederzeit unsere Dienste an.

Karte und Route: Der Weg zu LRV Gebäudereinigung