5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 5,00 7 Bewertungen auf 2 Portalen

• Standard
  • Tag
  • Termin

von 11880.com am 24.11.2022 5,0 Sterne
Hallo Portugiesisch und Schwäbische Führung. Sehr gewissenhaft Erklärung Lösungen. Gute Preise für die super Leistungen. Pünktlich immer gut gelaunt. Kann n...ur Empfehlen. Viele Grüße Immobilien Service und Hausverwaltung
von 11880.com am 19.01.2022 5,0 Sterne
Super Service, Freundliche Mitarbeiter, Pünktlich und Zuverlässig. Kann mich nicht beschweren und außerdem stimmen auch die Preise. Wir können Georgiana Serv...ice nur weiterempfehlen.
von 11880.com am 19.01.2022 5,0 Sterne
Wir sind seit Jahren Kunde der Firma Georgiana-Service und wurde von der Leistung noch nie enttäuscht! Bei den wöchentlichen Reinigungen wird ein sehr hoher Sta...ndard an den Tag gelegt. Einen Termin für Sonderreinigungen hat man in kürzester Zeit. Ben Walther
Letzte Aktualisierung: 24.11.2022
Letzte Aktualisierung: 14.03.2022 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Gebäudereinigung Büroreinigung Glasreinigung Winterdienst Hausmeisterservice Unterhaltsreinigung Praxisreinigung Fassadenreinigung Bauendreinigung Kleintransporte

Mehr Informationen zu Georgiana Service

Infotext

Wir sind Ihr fachlich kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner für Facility Management und bieten Ihnen eine große Auswahl zu erschwinglichen Preisen und in hoher Qualität.

Unsere Mitarbeiter empfangen Sie jederzeit freundlich und hilfsbereit.

Wir führen umfassende Beratungsgespräche und nehmen uns Zeit für Sie und Ihre ganz individuellen Wünsche.
Dabei zeigen wir Ihnen neue Möglichkeiten auf und freuen uns, wenn Sie etwas Passendes bei uns finden.

Kontakt: http://www.georgiana-service.de/kontakt/

Durch langjährige Erfahrung und engen Kundenkontakt wissen wir, worauf es ankommt und haben uns zum Ziel gesetzt, jeden Kundenwunsch zur vollsten Zufriedenheit umzusetzen.

Ihre Spezialisten für Gebäudereinigungen aus Stuttgart

Wir sind Ihr Georgiana Service aus Stuttgart und stehen hier für langjährige Erfahrung bei der Arbeit. Diese zeigt sich in maximaler Gründlichkeit, die stets mit einer fachlichen Beratung von A bis Z einhergeht. Uns liegt Sauberkeit am Herzen und das möchten wir Ihnen bei jeder Kooperation zeigen. Neben dem Einsatz nachhaltiger Produkte achten wir sehr auf die Erfüllung der Kundenwünsche, weshalb Sie gern zu jeder Zeit auf uns zukommen dürfen.

Umfassende Büroreinigungen und viele weitere Leistungen

Zu unseren Spezialgebieten zählen die Säuberungen Ihrer Unternehmen, damit entspanntes Arbeiten in einer positiven Atmosphäre garantiert ist. Unter anderem bieten wir Praxis- oder Büroreinigungen an und putzen für Sie alle wichtigen Elemente vom Fahrstuhl über die Empfangstheke bis zum Treppenhaus. Vertrauen Sie darauf, dass Fenster und Fußböden wieder glänzen, sobald wir den Auftrag beenden. Buchen Sie uns hierbei gern für Unterhaltsaufträge zur regelmäßigen Reinigung. Für Sie übernehmen wir nicht zuletzt wichtige Winterdienste, putzen die Fassaden und können nicht nur für klassische Gebäudereinigungen, sondern auch für Baustellensäuberungen gebucht werden.

Ihr Spezialist für ein gepflegtes Haus

Sie wünschen sich, dass die Fenster Ihrer Immobilie regelmäßig gepflegt werden oder sind auf der Suche nach einem Reinigungspartner, der Sie bei der Büroreinigung unterstützt? Ob Fassadenreinigung oder Winterdienst, wir sind Ihr Unternehmen für Gebäudereinigung in Stuttgart! Wir kümmern uns mit langjähriger Erfahrung um einen gepflegten Zustand Ihrer Räumlichkeiten und berücksichtigen bei allen Aufträgen die Besonderheiten der uns anvertrauten Objekte. Damit sichern wir die Instandhaltung und Werterhaltung Ihrer Immobilie und helfen Ihnen beim Senken der Betriebskosten.

Unsere Lösungen für ein sauberes Gebäude

Wenn Sie uns die Gebäudereinigung in Stuttgart anvertrauen, werden Sie stets von erfahrenden Ansprechpartnern betreut. Hochwertiger Service, die Zufriedenheit unserer Kunden und Erfahrung im Hausmeisterservice oder in der Büroreinigung stehen bei uns an erster Stelle. Wir beraten Sie zum Ablauf der Unterhaltsreinigung oder Praxisreinigung und bieten flexible Lösungen für die Glasreinigung Ihrer Fassaden. Bei der Reinigung von Gewerbeimmobilien achten wir immer darauf, dass Ihr Objekt innen wie außen stets herzeigbar ist. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Ihr Partner in Stuttgart für exzellente Sauberkeit

Suchen Sie einen professionellen Dienstleister, der in Stuttgart Fenster- und komplette Büroreinigungen übernehmen kann? Bei solchen Anliegen bieten wir Ihnen erstklassige Ergebnisse zum günstigen Preis an. Unser Georgiana Service für Gebäudereinigungen beschäftigt ein Team langjährig erfahrener Mitarbeiter, die mit viel Engagement für Sie tätig werden. Durch eine sorgfältige Arbeitsweise und mit hochwertigen Hilfsmitteln sorgen wir stets für eine gute Qualität, sodass Sie uns auch zukünftig gerne beauftragen werden. Außerdem legen wir Wert auf engen Kundenkontakt, damit wir Ihre Wünsche detailliert in die Tat umsetzen können.

Zuverlässige Gebäudereinigungen für jeden Bedarf

Bei Büroreinigungen sorgt der Georgiana Service dafür, dass Sie und Ihre Angestellten sich bei der Arbeit wohlfühlen. Gerne richten wir uns bezüglich regelmäßiger Reinigungsintervalle flexibel nach Ihren Vorstellungen. Außerdem kümmern wir uns um Treppenhäuser und Außenfassaden. Zudem werden wir selbst den hohen hygienischen Anforderungen von Arztpraxen, Fitnesscentern oder Gastronomiebetrieben gerecht. Auch mit anderen Wünschen wie Winterdiensten, Baustellenreinigungen und Fenstersäuberungen inklusive der Jalousien können Sie unser Team kontaktieren.

Karte und Route: Der Weg zu Georgiana Service