5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 5,00 41 Bewertungen auf 3 Portalen

MeerZeit für Sie

Kreuzstr. 1a, 14558 Nuthetal (Saarmund) Nordic Immo Expert - Kostenfreie Immobilienbewertungen & Energieausweise
Immobilienfirma Immobilienmakler Makler
  • Zusammenarbeit
  • Ort

Icon: 11880-immobilienmakler.com 11880-immobilienmakler.com
von unser Immobilienmakler Fachportal am 05.12.2021 5,0 Sterne
Da wir ca. 800 km weit weg wohnen und wir an dem Besichtigungstermin nicht vor Ort sein konnten, hat Herr Schröder von der Firma Nordic-Immo mit uns eine Online...besichtigung durchgeführt. Sehr professionell hat er uns die Immobilie somit gezeigt. Dies Engagement finden wir echt Klasse. Vielen Dank. K.-und A. Mengs aus Bawü
von unser Immobilienmakler Fachportal am 24.10.2021 5,0 Sterne
Trotz sehr kurzfristiger Terminvereinbarung unsererseits, konnte Herr Schröder sehr kompetente Auskünfte und Informationen bzgl. des Objekts geben.Die Objektbes...ichtigung lief sehr professionell ab und wir fühlten uns gut aufgehoben. Wir können diesen Makler nur weiterempfehlen.
von unser Immobilienmakler Fachportal am 29.09.2021 5,0 Sterne
Wir wollten uns noch mal bezugnehmend der Gesamtbewertung vom 27.09.21 revidieren. Herr Schröder ist sehr freundlich und kompetent. Auch nach der Bezahlung der... Maklerkosten kümmert er sich um die noch offenen Angelegenheiten und Fragen der Käufer mit Zufriedenheit . Jederzeit wieder zu empfehlen und sagen auf diesem Wege Danke !
Letzte Aktualisierung: 05.12.2021
von 11880.com am 24.08.2021 5,0 Sterne
Hallo Herr Schröder, hiermit möchte ich mich für die freundliche und sehr entgegenkommende Beratung bedanken. Der Besichtigungstermin war spontan und sehr umfas...send in der Beratung, ich bemühe mich kurzfristig eine Entscheidung herbeizuführen. Danke! R. Graf.
von 11880.com am 12.08.2021 5,0 Sterne
Hallo Herr Schröder. Auf diesem Wege möchte ich mich für die herzliche und kompetente Besichtigung der Eigentumswohnung in Rostock Heiligen Damm bedanken. Mein...Interesse an der Wohnung ist sehr groß und Sie konnten mir das Objekt sehr anschaulich erklären. Sobald ich eine positive Finanzierungsbestätigung erhalten habe , melde ich mich für das weitere Vorgehen. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen D.Voss
von 11880.com am 15.02.2021 5,0 Sterne
Uns lag eine schnelle Kaufabwicklung am Herzen und hierbei wurden wir von Nordic Immo Expert optimal unterstützt. Wir haben die Betreuung zu jeder Zeit als über...aus freundlich und hilfreich empfunden und werden auch zukünftig sehr gerne wieder mit Nordic Immo Expert zusammenarbeiten. Uns gefällt insbesondere, dass die Zusammenarbeit nicht mit Abschluss des Kaufvertrags beendet wurde sondern wir auch im Nachhinein noch genauso freundlich betreut werden und unsere Interessen und Termine nach Möglichkeit erfüllt werden. Vielen Dank dafür!
Letzte Aktualisierung: 24.08.2021
von GoLocal am 14.02.2022 5,0 Sterne
Besten Dank für die Reputation. Ehrliche Meinungen sind am besten, da sie die Aussage bestätigen un......
von GoLocal am 30.09.2021 5,0 Sterne
Gute Kommunikation im Vorfeld zur Besichtigung. Beim Termin dann freundlich, engagiert und sehr offe......
von GoLocal am 30.09.2021 5,0 Sterne
Eine traumhafte Beratung und guter Service. Hier wird Service groß geschrieben. Die Mitarbeiter sin......
Letzte Aktualisierung: 02.03.2024

Immobilienfirma Immobilienmakler Makler Vermietung Verleih

Mehr Informationen zu Nordic Immo Expert - Kostenfreie Immobilienbewertungen & Energieausweise

Ihre moderne Immobilienfirma in Potsdam Mittelmark

Wir sind Ihre gleichermaßen tatkräftigen wie kompetenten Immobilienmakler in Potsdam Mittelmark. Für uns macht es keinen Unterschied, ob wir in ihrem Auftrag ein Wertgutachten erstellen oder ob wir Ihnen bei einem Hausverkauf zur Seite stehen, von uns dürfen Sie jederzeit ein ebenso nachvollziehbares wie effizientes Vorgehen erwarten. Vor allem in unserer Branche ist gegenseitiges Vertrauen schließlich ein entscheidender Faktor für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Verlässliche Unterstützung für Privatpersonen und Unternehmen

Sie möchten Ihre Wohnung oder Ihr Haus verkaufen? Dann stehen wir Ihnen gerne mit unserem umfangreichen Experten-Netzwerk und unserem großen Sachverstand zur Seite. Ihr Eigentum wird von uns hervorragend vermarktet und auch sämtliche Formalitäten können Sie guten Gewissens uns überlassen. Einen Schwerpunkt setzen wir zudem auf das Thema Vermietung. Wir helfen Ihnen unter anderem bei der Suche nach einer schicken Wohnung oder nach geeigneten Gewerbeflächen. Auch für Vermieter sind wir als Immobilienmakler versierte Ansprechpartner in Rostock und Umgebung. Des Weiteren umfasst das Leistungsspektrum unserer modernen Immobilienfirma das Erstellen von Wertgutachten bzw. die Immobilienbewertung.

Karte und Route: Der Weg zu Nordic Immo Expert - Kostenfreie Immobilienbewertungen & Energieausweise