Mehr Informationen zu Mobile Fußpflegepraxis Astrid in Meinerzhagen

Ihre Spezialistin für podologische Fußpflege

Mit meiner mobilen Praxis komme ich gern in Meinerzhagen und in vielen anliegenden Orten bei Ihnen für eine ausgiebige podologische Fußpflege vorbei. Für die Lebensqualität des Menschen ist es wichtig, dass jeder Gang schmerzfrei verlaufen kann und die Füße sich daher in einem hervorragenden Zustand befinden. Ganz gleich, ob Sie aus privaten oder beruflichen Gründen eine Fußbehandlung wünschen, ich stehe für Sie bereit und besuche Sie mit hochwertigem Equipment, sobald Sie mit mir einen Termin abgesprochen haben.

Intensive Fußpflege für Krebspatienten und Diabetiker

Meine mobilen Dienstleistungen erstrecken sich über ein weites Spektrum. Zum einen gehören Maniküren und aufwendige Nageldesigns zu meinem Angebot, wobei ich mich unter anderem auch um die Pflege der Nagelbetten kümmere, Hornhaut entferne oder Hühneraugen behandle. Zum anderen führe ich für Sie medizinische Pflegeaufgaben durch, damit Schäden an Nerven, spröde Hautstellen, eingewachsene Zehennägel und Entzündungen vermieden werden können. Hierbei zählen unter anderem Krebs- und Diabetespatienten zu meinen Kunden in Meinerzhagen und Umgebung.