5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 5,00 11 Bewertungen auf 3 Portalen

SK GaLaBau Sven Kröbel

Bürgerswalder Str. 22, 15711 Königs Wusterhausen (Körbiskrug) SK GaLaBau Sven Kröbel
Pflasterarbeiten Hausmeisterservice Gartenbau
  • Angebot
  • Terrassenboden
  • Pool
  • Projekt

von 11880.com am 24.02.2021 5,0 Sterne
Alles super!...
von 11880.com am 24.02.2021 5,0 Sterne
Sehr nette Mitarbeiter. Arbeit wurde zügig und gewissenhaft erledigt. Wir planen schon unser nächstes Projekt....
von 11880.com am 22.01.2021 5,0 Sterne
Sehr freundliche Mitarbeiter. Haben mir schnell und unkompliziert ein Angebot erstellt und mir einen tollen neuen Terrassenboden gefliest. Gerne wieder!...
Letzte Aktualisierung: 24.02.2021 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
von GoLocal am 01.03.2021 5,0 Sterne
Vielen Dank, wir sind glücklich und freuen uns schon auf unseren neuen Pool. Obwohl wir etwas außerh......
Letzte Aktualisierung: 08.03.2024 Alle Bewertungen auf golocal.de ansehen

Pflasterarbeiten Hausmeisterservice Gartenbau Garten- und Landschaftspflege Garten- und Landschaftsbau Galabau Gartengestaltung Gartenplanung Gartenpflege Terrassenbau Treppenbau Wegebau Baumpflege Baumfällungen Grünanlagen Gartenanlagen Malerarbeiten Erdarbeiten Objektpflege Rollrasen

Leistungen im Bereich Pflasterarbeiten

Abbrucharbeiten Außenanlagenbau Demontagen Mutterböden anlegen Pflaster verlegen Pflasterarbeiten Radladerarbeiten Wegebau

Leistungen im Bereich Hausmeisterservice

Gartenpflege

Leistungen im Bereich Gartenbau

Baumfällung Baumpflege Gartenarbeit Gartenarchitektur Gartenumgestaltung Natursteinarbeiten Terrassenbau

Mehr Informationen zu SK GaLaBau Sven Kröbel

Ihre vielseitigen Garten- und Landschaftspfleger aus Berlin

Sie wünschen sich einen gepflegten Garten, haben aber nicht genügend Zeit, um sich darum zu kümmern? Dann wenden Sie sich an die Firma SK GaLaBau Sven Kröbel aus Berlin! Unser engagiertes Team hilft Ihnen beim Garten- und Landschaftsbau. Ganz gleich, ob regelmäßige Pflege, Neuanpflanzungen, kreative Gartengestaltung oder Bauarbeiten, wir sind gern der sachkundige Ansprechpartner für Ihr Anliegen. Auch für den Hausmeisterservice, die Objektbetreuung oder Malerarbeiten stehen wir Ihnen zur Verfügung, damit Sie rund um Haus und Garten immer in guten Händen sind. Vereinbaren Sie einen Termin, um mehr über unser Serviceangebot zu erfahren!

Die Spezialisten für den Gartenbau

Schon bei der Gartenplanung vor dem Einzug in das neue Haus stehen wir Ihnen zur Seite. Wir übernehmen Abrissarbeiten sowie den Terrassen- und Wegebau, damit Sie sich in Ihrer Gartenanlage schnell wohlfühlen. Selbstverständlich kümmern wir uns auch um Neuanpflanzungen und die Baumpflege. Sollten Sie nach einigen Jahren über eine Umgestaltung Ihres Gartens nachdenken, sind unsere Garten- und Landschaftsbauer gern wieder für Sie im Einsatz. Rufen Sie uns an und wir besprechen Ihre Garten- und Landschaftspflege!

Terrassenbau, fertig nach einer Woche.
Winterangebot 2022
Winterangebot 2022