Mehr Informationen zu BPS Protection & Service GmbH in Altlandsberg

Wir schützen Leben und Sachwerte

In allen Belangen rund um den Schutz von Leben und die Sicherheitstechnik sind Sie bei unserem Securityunternehmen in Altlandsberg an der richtigen Adresse. Wir beschäftigen erfahrene und praxiserprobte Sicherheitskräfte sowie Rettungssanitäter, auf die Sie sich rund um die Uhr jederzeit verlassen können. Zudem steht uns für die Erfüllung Ihres Auftrags die modernste Sicherheitstechnik zur Verfügung. Von unserer Niederlassung in Altlandsberg aus koordinieren wir unsere Einsätze in Berlin und ganz Brandenburg. Um Ihre sicherheitstechnischen Bedürfnisse optimal abdecken zu können, erstellen wir gemeinsam mit Ihnen ein professionelles Securitykonzept.

Ihre Sicherheit ist unser oberstes Gebot

Im Rahmen unseres Leistungsspektrums schützen wir Objekte, Werksanlagen und Baustellen vor einem unberechtigten Zutritt und vor Diebstählen. Über ein hohes Know-how verfügen wir in Bezug auf Sicherheitsmaßnahmen bei Großveranstaltungen. Zur medizinischen Absicherung von Gästen und Mitarbeitern stellen wir für Veranstaltungen auch ausgebildete Rettungssanitäter ab. Als äußerst effizient erweisen sich unsere Kontrolldienste, die wir zum Schutz vor Einbrüchen, Brandstiftungen, Vandalismus und Sabotage bei Unternehmen, öffentlichen Einrichtungen, Banken sowie Groß- und Einzelhandelsbetrieben durchführen.