• Elektronik
  • Elektrotechnik
  • Elektriker

Elektrotechnik-Lersch

Für ein smartes und effizientes Zuhause

Bild: Elektrotechnik-Lersch in Düsseldorf

• Gebäudetechnik
    • Elektriker
    • Energieberatung
    • Smarthome-Installation

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Düsseldorf.

Mehr Informationen zu Elektrotechnik-Lersch in Düsseldorf

Ihre Profis für die Elektrotechnik in Düsseldorf

Egal, ob es um die Hauselektronik oder um Smart-Home-Installationen geht, wir sind Ihre Experten für alle Themen rund um die Elektrotechnik in Düsseldorf. Bei uns dürfen Sie sich auf fachgerechte, umfassende und individuelle Beratungen verlassen, die von erfahrenen Mitarbeitern vorgenommen werden. Da wir uns regelmäßig weiterbilden und auf dem aktuellen Stand unserer Branche bleiben, können wir Ihnen Leistungen anbieten, die sowohl altbewährte Elektroniken als auch hochmoderne Technologien umfassen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Wir nehmen Ihre Sicherheit ernst

Da wir Sie umfassend schützen möchten, haben wir uns auf Sicherheitstechniken von A bis Z spezialisiert. Unter anderem können wir für Sie daher Alarm-, Video-, Sprech- und Brandmeldeanlage installieren. Auf Wunsch kümmern wir uns um die komplette Gebäudetechnik von den Stromkästen bis zu den Lichtsystemen und offerieren Ihnen zugleich eine Energieberatung, sodass Sie dauerhaft Kosten einsparen. Möchten Sie auf E-Mobilität umsteigen? Wir beraten Sie gern zu Ihren neuen Wallboxen, die wir zum Beispiel direkt in der Garage installieren.

Freie Stellen

Wir suchen

Elektriker Geselle (m/w/d)

Du suchst eine neue Herausforderung als Elektriker Geselle (m/w/d) in Düsseldorf? Werde jetzt Teil des tatkräftigen Teams von Elektrotechnik-Lersch und verstärke uns. Du erwartest einen sicheren Arbeitsplatz in einem professionell geführten Innungsfachbetrieb.

Dein Profil

• Ausbildung im Elektrohandwerk (oder vergleichbare Qualifikation)
    • handwerkliches Geschick und Technisches Verständnis
    • Führerschein Kl. B
    • Kenntnisse der DIN VDE Richtlinien und Vorschriften
    • gute Kommunikationsfähigkeit
    • sicheres Auftreten
    • eigenständiges und sauberes arbeiten
    • Teamfähigkeit

Deine Aufgaben

• Ein- und Ausbau elektrischer Anlagen
    • Installationen wie z.B. Steckdosen, Schalter, Türsprechanlagen, Sicherungen etc.
    • Inbetriebnahme von Geräten
    • Überprüfung der Sicherheits- und Funktionsfähigkeit von Geräten und Anlagenteilen
    • Fehleranalysen und deren Beseitigung
    • Messen versch. Parameter

Wir bieten

• Vergütung entsprechen der Qualifikation
    • Arbeiten in einem angenehmen Umfeld
    • Stetige Weiterbildungsmöglichkeiten mit Zertifikaten.
    • Firmenwagen

40597 Düsseldorf

Tel.: 01724745662

Email: [email protected]

Karte und Route: Der Weg zu Elektrotechnik-Lersch

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Asia Imbiss Autofolierung Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Betriebsarzt Bibliothek Bioladen Blumenladen Bouldern Brauerei Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Burger Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Ferienwohnung Filmproduktion Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Förderschule Fotostudio Friseur Friseurbedarf Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Gesamtschule Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Golfclub Grafikdesign Gravur Grundschule Gymnasium Hallenbad Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter Hörgeräte Holzhandel Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Ingenieurbüro Innenarchitekt Juwelier Kaffeerösterei Karosseriebauer Kegelbahn Kiosk Klempner Kochschule Konditorei Kosmetikstudio Kostümverleih Krankentransport Küchenstudio Kurierdienst Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Mediation Messebauer Metallbauer Metzgerei Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Naturkosmetik Naturstein Notar Optiker Outlet Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pfandhaus Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Puff Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reformhaus Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schornsteinfeger Schreinerei & Tischler Schrotthandel Schuhmacher Schwimmbad Second Hand Smart Repair Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Stahlbau Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tennisverein Teppichreinigung Textildruck Textilreinigung Therme Tiefbau Tierarzt Tischler Tonstudio Trockenbauer Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Verlag Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wirtschaftsprüfer Wohnheim Zahnarzt