Technikhilfe Bergisches Land GmbH

4,9 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,85 31 Bewertungen auf 3 Portalen

Technikhilfe Bergisches Land GmbH

IT-Service, Computerservice & Fernwartung vom IT-Fachmann

Schevenhofer Weg 18, 42111 Wuppertal (Uellendahl-Katernberg) Technikhilfe Bergisches Land GmbH
IT-Dienstleistung PC-Service EDV

von 11880.com am 13.10.2022 5,0 Sterne
Extrem engagiert, zuverlässig, kompetent, ehrlich, herausragende IT-Kenntnisse, unbedingt zu empfehlen! Bewertet von: SABHUG am 12.10.22...
von 11880.com am 13.10.2022 5,0 Sterne
Problem innerhalb kurzer Zeit gelöst... Ich bin sehr zufrieden. Bewertet von W. Winkler am 10. 10. 2022...
von 11880.com am 30.07.2022 5,0 Sterne
Schnell, pünktlich und zuverlässig. Sehr zu empfehlen. Bewertung von: Luz Lange am: 12.07.2022...
Letzte Aktualisierung: 13.10.2022
Icon: KennstDuEinen.de KennstDuEinen.de
Letzte Aktualisierung: 26.07.2022 Alle Bewertungen auf KennstDuEinen.de ansehen

IT-Dienstleistung PC-Service EDV PC-Reparatur Computerservice IT-Consulting Support Administration Computer-Reparaturen Computerhilfe Laptop-Reparaturen Notebook-Reparaturen PC-Hilfe PC-Reparaturen PC-Service Fernwartung

Leistungen im Bereich PC-Service

Betriebssysteminstallation Computerleasing Computerschulungen Drucker Verkauf Druckerpatronen Verkauf EDV-Dienstleistungen IT-Service Internetanschluss installieren Laptop-Reparatur Laptop-Zubehör Laufwerk Reparatur Linux Netzwerktechnik Notebookreparatur PC aufrüsten PC-Reparatur Scanner Softwareinstallation TÜV-Geprüft Verkauf von Computerzubehör Viren-Entfernung Vor-Ort-Service iOS macOS

Firmeninfo

Computernotdienst

Marke

Android Apple

Mehr Informationen zu Technikhilfe Bergisches Land GmbH

IT-Service, Computerservice, Fernwartung & Technikhilfe vom IT-Fachmann - alles aus einer Hand von Ihrem kompetenten IT-Systemhaus

Wir sind Ihr verlässlicher Computerservice, IT-Fachmann mit über 20 Jahren Erfahrung in allen Fragen rund um IT-Netzwerk, Server, Computer / PC, Notebook sowie Datensicherung , PC-Wartung & Reparatur. Wir halten eine umfangreiche Palette an IT-Leistungen für Sie bereit. Unser Angebot richtet sich an Betriebe aller Größen, Freelancer, Praxen, Vereine, sowie Privathaushalte gleichermaßen. Wir sind zur Stelle, wenn es darum geht, Daten von Ihrem Firmen-Notebook und Privatcomputer zu retten. Wir setzen all unser Know-how für Sie ein, wenn die Erweiterung der IT und die Implementierung einer Datensicherung incl. Datensicherungskonzept und eine Virenbeseitigung in Ihrem Betrieb ansteht. Computerhilfe / Windows Hilfe, die Trojaner und Viren Entfernung, sowie Linux & Microsoft  Windows Betriebssystem Installation von Client und Server runden unser breites Angebot perfekt ab.

Ihr Computerservice in der Region Wuppertal, Velbert, Wülfrath, Mettmann & ganz NRW - IT-Service vom IT-Fachmann (IHK)

Der IT-Service Technikhilfe Bergisches Land GmbH ist Ihre Adresse für IT-Dienstleistung und Computerservice im Großraum Wuppertal, Düsseldorf und Essen, sowie Velbert (Mitte, Neviges, Tönisheide & Langenberg) und darüber hinaus. Natürlich betreuen wir Ihre IT auch in Mettmann (Wülfrath, Haan, ...). Unser engagiertes und flexibles Team ist gerne individuell und persönlich für Sie da und stets einsatzbereit, um Ihr IT-Problem zu lösen. Egal, ob Fernwartung oder PC-Service vor Ort - mit uns haben Sie stets ein starkes und zuverlässiges IT-Systemhaus an Ihrer Seite.

Ihr Wuppertaler Experte für IT-Dienstleistungen und PC-Services

Wenn Sie Ihren Computer rasch und fachmännisch reparieren lassen möchten, dann wenden Sie sich an die Firma Technikhilfe Bergisches Land GmbH in Wuppertal! Mit unseren qualifizierten IT-Dienstleistungen sparen Sie als Privatperson sowie als Gewerbebetrieb Zeit und Geld. Nachdem wir Sie objektiv und transparent beraten haben, finden wir gemeinsam mit Ihnen die optimale IT-Lösung für Sie. Melden Sie sich bei uns telefonisch für ein kostenloses Erstgespräch!

Unser Support erleichtert Ihnen den Alltag

Haben Sie vor kurzem ein Smartphone, ein Tablet, ein Notebook oder eine Digitalkamera erworben? Haben Sie Fragen dazu, wie Sie das mobile Gerät einrichten oder nutzen? Gerne erklären wir Ihnen die Funktionen mit Sachverstand und Geduld. Selbstverständlich passen wir uns dabei Ihrem Tempo an. Beispielsweise zeigen wir Ihnen, wie Sie Apps installieren und bedienen. Außerdem verbinden wir Ihre Geräte miteinander, damit Sie von der automatischen Synchronisierung profitieren. Unseren PC-Service führen wir bei Ihnen vor Ort oder per Fernwartung durch. Auf beiden Wegen sind wir in der Lage, Ihren Server, Ihre Workstation oder Ihren Computer einzurichten, zu aktualisieren und aufzurüsten.

Karte und Route: Der Weg zu Technikhilfe Bergisches Land GmbH