• über 100 Mio. Bewertungen

5,0 Sterne
5,0 Sterne 92,39 % Empfehlungsrate 19 Bewertungen auf 3 Portalen

Technikhilfe Bergisches Land GmbH

IT-Service, Computerservice & Fernwartung vom IT-Fachmann

Schevenhofer Weg 18, 42111 Wuppertal (Uellendahl-Katernberg) Technikhilfe Bergisches Land GmbH
IT-Dienstleistung PC-Service EDV
Platz 4 IT-Dienstleistungen in Wuppertal
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
geschlossen, öffnet in 1 Tag und 7 Stunden
94%
Bewertungsübersicht Leistungen
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 4 Portalen.

Icon: 11880.com 11880.com
5,0 Sterne 5 von 5 (5)
100%
von 11880.com am 30.07.2022 5,0 Sterne
Schnell, pünktlich und zuverlässig. Sehr zu empfehlen. Bewertung von: Luz Lange am: 12.07.2022...
von 11880.com am 07.07.2022 5,0 Sterne
Kompetent, schnell bei den Terminen u bei der Arbeit. Freundlich, empfehlenswert Bewertet von: H.P. Italien am 17.06.2022...
von 11880.com am 26.05.2022 5,0 Sterne
Ich schätze an Herrn Boehm seine Kompetenz und Zuverlässigkeit. Seine Beratung ist zweckorientiert und er bietet kundenorientiert Lösungen an, ganz gleich ob es... um große oder kleine Fragestellungen geht. Bewertet von: Lester am: 22.05.2022
Letzte Aktualisierung: 30.07.2022
Icon: google.de google.de
5,0 Sterne 4.9 von 5 (13)
92%
Letzte Aktualisierung: 22.09.2022 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Icon: KennstDuEinen.de KennstDuEinen.de
5,0 Sterne 5 von 5 (1)
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
12 Monaten
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Letzte Aktualisierung: 26.07.2022 Alle Bewertungen auf KennstDuEinen.de ansehen

IT-Dienstleistung PC-Service EDV PC-Reparatur Computerservice IT-Consulting Support Administration Computer-Reparaturen Computerhilfe Laptop-Reparaturen Notebook-Reparaturen PC-Hilfe PC-Reparaturen PC-Service Fernwartung

Montag 08:00 bis 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 bis 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 bis 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 bis 18:00 Uhr
Freitag 08:00 bis 18:00 Uhr

Kontaktinformationen

Zahlungsarten

Mehr Informationen zu Technikhilfe Bergisches Land GmbH

IT-Service, Computerservice, Fernwartung & Technikhilfe vom IT-Fachmann - alles aus einer Hand von Ihrem kompetenten IT-Systemhaus

Wir sind Ihr verlässlicher Computerservice, IT-Fachmann mit über 20 Jahren Erfahrung in allen Fragen rund um IT-Netzwerk, Server, Computer / PC, Notebook sowie Datensicherung , PC-Wartung & Reparatur. Wir halten eine umfangreiche Palette an IT-Leistungen für Sie bereit. Unser Angebot richtet sich an Betriebe aller Größen, Freelancer, Praxen, Vereine, sowie Privathaushalte gleichermaßen. Wir sind zur Stelle, wenn es darum geht, Daten von Ihrem Firmen-Notebook und Privatcomputer zu retten. Wir setzen all unser Know-how für Sie ein, wenn die Erweiterung der IT und die Implementierung einer Datensicherung incl. Datensicherungskonzept und eine Virenbeseitigung in Ihrem Betrieb ansteht. Computerhilfe / Windows Hilfe, die Trojaner und Viren Entfernung, sowie Linux & Microsoft  Windows Betriebssystem Installation von Client und Server runden unser breites Angebot perfekt ab.

Ihr Computerservice in der Region Wuppertal, Velbert, Wülfrath, Mettmann & ganz NRW - IT-Service vom IT-Fachmann (IHK)

Der IT-Service Technikhilfe Bergisches Land GmbH ist Ihre Adresse für IT-Dienstleistung und Computerservice im Großraum Wuppertal, Düsseldorf und Essen, sowie Velbert (Mitte, Neviges, Tönisheide & Langenberg) und darüber hinaus. Natürlich betreuen wir Ihre IT auch in Mettmann (Wülfrath, Haan, ...). Unser engagiertes und flexibles Team ist gerne individuell und persönlich für Sie da und stets einsatzbereit, um Ihr IT-Problem zu lösen. Egal, ob Fernwartung oder PC-Service vor Ort - mit uns haben Sie stets ein starkes und zuverlässiges IT-Systemhaus an Ihrer Seite.

Ihr Wuppertaler Experte für IT-Dienstleistungen und PC-Services

Wenn Sie Ihren Computer rasch und fachmännisch reparieren lassen möchten, dann wenden Sie sich an die Firma Technikhilfe Bergisches Land GmbH in Wuppertal! Mit unseren qualifizierten IT-Dienstleistungen sparen Sie als Privatperson sowie als Gewerbebetrieb Zeit und Geld. Nachdem wir Sie objektiv und transparent beraten haben, finden wir gemeinsam mit Ihnen die optimale IT-Lösung für Sie. Melden Sie sich bei uns telefonisch für ein kostenloses Erstgespräch!

Unser Support erleichtert Ihnen den Alltag

Haben Sie vor kurzem ein Smartphone, ein Tablet, ein Notebook oder eine Digitalkamera erworben? Haben Sie Fragen dazu, wie Sie das mobile Gerät einrichten oder nutzen? Gerne erklären wir Ihnen die Funktionen mit Sachverstand und Geduld. Selbstverständlich passen wir uns dabei Ihrem Tempo an. Beispielsweise zeigen wir Ihnen, wie Sie Apps installieren und bedienen. Außerdem verbinden wir Ihre Geräte miteinander, damit Sie von der automatischen Synchronisierung profitieren. Unseren PC-Service führen wir bei Ihnen vor Ort oder per Fernwartung durch. Auf beiden Wegen sind wir in der Lage, Ihren Server, Ihre Workstation oder Ihren Computer einzurichten, zu aktualisieren und aufzurüsten.

Karte und Route: Der Weg zu Technikhilfe Bergisches Land GmbH

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autofolierung Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Bioladen Blumenladen Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Fotostudio Freibad Friseur Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Gesamtschule Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Grafikdesign Grundschule Gymnasium Hallenbad Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter Hörgeräte Holzhandel Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Ingenieurbüro Juwelier Karosseriebauer Kiosk Klempner Konditorei Kosmetikstudio Krankentransport Küchenstudio Kurierdienst Lieferservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Metallbauer Metzgerei Möbelhaus Motorradhändler Musikschule Nachhilfe Nagelstudio Naturstein Notar Optiker Parfümerie Partyservice Personalvermittler Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Puff Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Rehaklinik Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schornsteinfeger Schreinerei & Tischler Schrotthandel Second Hand Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tennisverein Teppichreinigung Textilreinigung Tiefbau Tierarzt Tischler Trockenbauer Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wohnheim Wohnmobil Zahnarzt Zimmerei