OCQ | Outdoorküchen Atelier

5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 5,00 5 Bewertungen auf einem Portal

OCQ | Outdoorküchen Atelier

Alles drin - für draußen!

Parkstr. 37, 73760 Ostfildern (Nellingen-Parksiedlung) OCQ | Outdoorküchen Atelier
Hersteller Küchenmöbel Grillhandel

Letzte Aktualisierung: 17.10.2023 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Hersteller Küchenmöbel Grillhandel Außenküchen Outdoor-Küchen Gartenküchen Grillküchen Premium-Küchen

Mehr Informationen zu OCQ | Outdoorküchen Atelier

Ihr Experte für Outdoorcooking aus Esslingen

Unser Unternehmen für Outdoorküchen aus Esslingen sorgt dafür, dass Sie auch im Außenbereich leckere Speisen zubereiten können. Ganz gleich, ob bei Ihrer nächsten Grillparty oder beim Cocktailabend mit Freunden im Garten, mit unseren Kollektionen sind Sie optimal ausgestattet. Unsere Geschäftsführerin Nadine Pollex hat sich mit Leidenschaft auf die Entwicklung von Kochstationen für den Außenbereich spezialisiert. Wir bieten Ihnen daher immer eine gründliche und umfassende Arbeit, die von der Planung bis hin zur Installation reicht. Da wir nur hochwertige Materialien verwenden, sind eine optimale Leistungsfähigkeit und Robustheit unserer Außenküchen sichergestellt.

Individuelle Küchenplanung für Ihre Außenanlage

Unsere Outdoorküchen bestehen aus Elementen, die sich flexibel im Baukastensystem zusammensetzen lassen. So sind vielfältige Kombinationen möglich. Unsere preisgekrönten Außenküchen sind logisch durchdacht und von leidenschaftlichen „Außenköchen“ erprobt. Dabei profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung ebenso wie von der professionellen Zusammenarbeit mit Gartenplanern und Architekten. Alle von uns verbauten Materialien sind äußerst witterungsbeständig.

Hochwertige, ausdrucksstarke und langlebige Materialien orientieren sich an der Architektur oder setzen einen Kontrast. Und auch die Vielfalt der technischen Ausstattung wie Grills, Kochfelder, Kühlschränke u.v.m. erfüllt nur eine
Aufgabe: Die absolute Zufriedenheit unserer Kunden.

Wir bieten eine Vielzahl langlebiger und pflegeleichter Materialien und ausdrucksstarker Dekors, die an die Gestaltung der Terrasse angepasst werden oder Kontrastpunkte setzen können. Wir nehmen uns Zeit für Ihr Projekt und entwickeln für Sie die ideale Outdoorküche: Auf Basis unserer Erfahrung in der Konzeption von Outdoorküchen sowie der Auswahl der technischen Ausstattung. Mit Blick auf den Standort, Ihre Anforderungen sowie unserem Anspruch an die Gestaltung realisieren wir auch ganz neuartige Lösungen.

Ihre Hersteller von hochwertigen Garten-Küchenmöbeln in Esslingen

Wir haben uns in Esslingen als Hersteller von robusten Outdoor-Küchenmöbeln einen Namen gemacht. Testen Sie uns einmal selbst aus und erwerben Sie langlebige Möbelstücke für den Außenbereich. Unser Unternehmen achtet bei der Produktion auf exklusive Designs, durchdachte Materialien und vielfältige Ausstattungsmerkmale, damit Ihnen nur das Beste geboten wird. Mit all unserer Erfahrung und einer Leidenschaft für unsere Aufgabe gehen wir jeden Tag ans Werk, um Ihre Wünsche umzusetzen.

Für eine fantastische Zeit im Garten

Ganz egal, ob es um einzelne Möbel, neues Grill-Equipment oder komplette Premium-Küchen geht, wir liefern Ihnen Lösungen, die ganz auf Ihre Situation zugeschnitten sind. Teilen Sie uns mit, was Ihre Outdoor-Küche bieten soll und wählen Sie Ihr Wunschdesign aus, schon beginnen wir mit der Arbeit. Ob Sie es lieber kernig-klassisch, kreativ und modern oder puristisch mögen, bleibt Ihnen überlassen. Unsere Fachkräfte freuen sich in jedem Fall auf Ihren Auftrag und sind natürlich auch nach dem Kauf Ihre Ansprechpartner für alle Themen rund um Ihre Gartenküche.

Karte und Route: Der Weg zu OCQ | Outdoorküchen Atelier