HOUSEFIX.DE

HOUSEFIX.DE

Antonibergstr. 8, 86643 Rennertshofen (Stepperg) HOUSEFIX.DE
Maler Renovierung Fliesenleger

von 11880.com am 17.09.2021 5,0 Sterne
Das HOUSEFIX Team war kurz nach der Beauftragung da und Sanierten das komplette Schlafzimmer. Es wurde die alte Türe entfernt und die Öffnung geschlossen, im gl...eichen Zug an einer anderen Wand eine neue Türöffnung hergestellt. Die komplette Elektrik und Netzwerk erneuert. Inkl. Tapzieren und streichen. Auch die Decke wurde mit Trockenbau abgehängt. Das Ganze dauerte nur 5 Tage, echt der Wahnsinn die Jungs. Die Komunikation lief immer reibungslos und Sie waren immer mind. 10 min vor Arbeitsbeginn da. Werde Housefix immer wieder wenn was anliegt beauftragen. Klare Empfehlungen auf allen Bereichen ! Danke nochmal an das gesamte Team.
Letzte Aktualisierung: 17.09.2021 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Letzte Aktualisierung: 06.02.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Maler Renovierung Fliesenleger Bodenleger Trockenbau

Mehr Informationen zu HOUSEFIX.DE

Ihr erfahrener Maler und Partner für Renovierungen in Rennertshofen

Wir sind Ihr erfahrener Maler und Partner für Renovierungen im bayerischen Rennertshofen und sind sowohl für Privathaushalte als auch öffentliche Einrichtungen im Einsatz. Von uns erhalten Sie vielseitige Arbeiten rund um Ihr Haus sowie angepasste Reinigungsdienste aus einer Hand. Zugute kommt uns dabei ein großes Netzwerk an lokalen Lieferanten. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und beraten Sie gerne persönlich zu Ihrem Anliegen.

Sanierungen, Reinigungen und weitere Arbeiten in Ihrem Zuhause

Unser Leistungsspektrum umfasst Renovierungen und Trockenbauarbeiten. Selbstverständlich bringen wir als Maler und Tapezierer auch frische Farbe in Ihr Zuhause. Zudem beseitigen wir Baumängel und bieten Ihnen innovative Ideen für ein gelungenes Raumdesign. Umfangreiche Umbaumaßnahmen stellen eine weitere Option dar. Auch Badsanierungen sind möglich. Auf Baustellen führen wir professionelle Unterhaltsreinigungen durch und entsorgen Bauabfälle fachgerecht. Nicht zuletzt verlegen wir Böden und Fliesen Ihren Vorstellungen entsprechend. Bei weiteren Fragen und Wünschen freuen wir uns auf Ihren Anruf und machen Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot.

Wir sind Ihr Universaldienstleister

Zahlreiche zufriedene private und gewerbliche Kunden sind der Beweis für die Kompetenz unseres Unternehmens in Rennertshofen. Mit Malern, Fliesenlegern, Bodenlegern und Trockenbauern sind in unserer Firma mehrere Handwerksbranchen vertreten. Dadurch können wir Ihnen ein breites Leistungsspektrum bieten. Unser Versprechen an Sie sind zuverlässig und termingerecht ausgeführte Leistungen sowie eine faire Preisgestaltung. Um Ihren Geschäftsalltag nicht zu stören, arbeiten wir für Sie auch außerhalb Ihrer Öffnungszeiten während der Nacht. Wenn Sie mehr über uns erfahren möchten, laden wir Sie herzlich zu uns nach Rennertshofen ein.

Individuelle Lösungen für Renovierungen und Neubauten

Eine Kernkompetenz von uns sind Renovierungsarbeiten. Ob ein neuer Anstrich, ein neues Badezimmer, Abrissarbeiten, neue Böden oder die Montage von Hängedecken und Zwischenwänden, unsere Maler, Fliesenleger und Bodenleger setzen Ihre Renovierungspläne ganz nach Ihren Vorgaben um. Bei Neubauten sind wir unter anderem auch auf die Beseitigung von Baumängeln aller Art spezialisiert. Als Serviceleistung können wir Ihnen unsere Leistungen mit unserem Notdienst an sieben Tagen in der Woche rund um die Uhr zur Verfügung stellen.

Karte und Route: Der Weg zu HOUSEFIX.DE