Mehr Informationen zu allrein Dienstleistung GmbH in Stralsund

Ihr engagierter Gebäudeservice in Stralsund

Wir von der allrein Dienstleistung GmbH in Stralsund sind Ihr fachlich versierter und erfahrener Hausmeisterservice. Ganz egal, ob Gebäudereinigung, Garten- und Landschaftsbau oder Kleinstreparaturen, wir sorgen mit fachgerechten Dienstleistungen dafür, dass sich Ihre Immobilie in einem optimalen Zustand befindet. Ausgerüstet mit modernen Werkzeugen sind wir in der Lage, jeden Auftrag effektiv und gründlich auszuführen. Selbst schwierige Arbeiten in großen Höhen wie die Baumpflege oder die Fassaden- und Fensterreinigung sind mit uns kein Problem. Zu unseren Kunden zählen private und gewerbliche Hausbesitzer, öffentliche Einrichtungen und Wohnungseigentümergemeinschaften.

Fachkundiger Gartenbau und sorgfältige Gebäudereinigung

Sie wollen Ihre Grünanlage neu gestalten? Dann realisieren wir mit unserem Garten- und Landschaftsbau Ihre Ideen auf präzise Weise. Wir bepflanzen Beete, verlegen Rollrasen, bauen Teiche und pflastern Wege bzw. Terrassen. Dank regelmäßiger Arbeiten, wie der Baumpflege, gewährleisten wir, dass sich Ihr Garten stets in einem optisch ansprechenden Zustand befindet. In der kalten Jahreszeit übernehmen wir außerdem die Winterdienste. Damit auch Ihr Gebäude stets gepflegt aussieht, reinigen wir alle Oberflächen gründlich. Als Ablese- und Kontrollservice stellen wir zudem sicher, dass Ihre Haustechnik immer funktioniert.