Mehr Informationen zu NRW Bauservice GmbH in Bochum

Ihre kompetenten Bodenleger aus Bochum

Wir sind Ihre NRW Bauservice GmbH in Bochum, wo wir uns für Sie auf Bodenleger-Tätigkeiten spezialisiert haben. Somit agieren wir als Ihre Partner für gezielte Arbeiten im Altbau und tragen mit unseren Leistungen auch zum schlüsselfertigen Bauen bei. Geht es um die Rekrutierung neuer Mitarbeiter, wird bei uns vom Maler bis zum Fliesenleger sehr auf Erfahrung und Kompetenz geachtet. Schließlich möchten wir Ihnen erstklassige Dienste anbieten und am Ende des Auftrags Ihre maximale Zufriedenheit erreichen.

Unsere Fliesenleger schreiten zur Tat

Egal, ob es um den Rohbau geht oder ein in die Jahre gekommener Wohnbereich saniert werden muss, wir nehmen jedes Projekt motiviert an und stecken Fleiß, Sorgfalt und Herzblut hinein. Sie können uns zum Beispiel für die Verlegung des Estrichs beanspruchen. Im späteren Verlauf Ihres Bauvorhabens stehen wir zu Diensten, um Ihre Zimmer mit Parkett, Boden- sowie Wandfließen oder PVC auszustatten. Zwar liegt unser Fokus auf Fußböden, dennoch erledigen wir ebenso Putz-, Maler- und Lackierarbeiten sowie diverse andere Leistungen aus dem Bereich des Trockenbaus für Sie.