MyBobby Montage und Renovierung Service

• Sonstige Arbeiten im Außenbereich
  • Fahrzeugscheiben folieren und tönen
  • Überführung von Gütern und Fahrzeugen
  • Sonstige Planungs- und Beratungsleistung
  • Kleine Heimwerkerdienste (z.B. Bilder oder Gardinen befestigen)
  • Fertigküchen aufbauen und abbauen
  • Arbeitsplatten einbauen und auswechseln
  • Küchen und Arbeitsplatten aufbauen und abbauen
  • Möbelaufbau und Möbelabbau (Fertigteilmöbel)
  • Fahrzeuge transportieren und überführen
  • Sonstige Transportdienstleistungen (Abholung, Lieferung, Entsorgung)
  • Transportgüter liefern und abholen (z.B. Pakete)

Ihre professionelle Möbelmontage in Eiselfing

Wir sind ein kleines Unternehmen, das sich auf handwerkliche Dienstleistungen rund um Ihr Haus oder Ihre Wohnung spezialisiert hat. Wir bieten Ihnen einen qualifizierten Hausmeisterservice in Eiselfing und der näheren Umgebung, stehen Ihnen aber auch gerne für eine Möbelmontage oder als Bodenleger zur Verfügung. Bei allem, was wir tun, arbeitet wir stets sauber und korrekt. Darüber hinaus sind uns Termintreue und Zuverlässigkeit besonders wichtig. Auf uns können Sie sich verlassen!

Unser Leistungsspektrum: Bodenleger, Maler, Tapezierer und mehr

IM Kern geht es bei den Dienstleistungen, die wir Ihnen bieten, um Montagen und Renovierungen aller Art. Unser Service umfasst dabei die gängigen Gewerke, in denen unserer Erfahrung nach immer mal wieder Arbeiten in einem Haushalt zu erledigen sind. Bei Bedarf sind wir für Sie Maler, Tapezierer und Bodenleger. Wir kümmern uns darüber hinaus aber auch sehr gerne und handwerklich fundiert um Ihre Elektroarbeiten. Und selbstverständlich erledigen wir für Sie auch alle Arbeiten, die ein gängiger Hausmeisterservice umfasst.

Unternehmensbeschreibung

Ich bin seit 20 Jahren gelernter Elektromechaniker und ein sehr guter Handwerker mit Erfahrung in verschiedenen Bereichen.

Habe mich seit Anfang 2017 Selbständig gemacht .

Meine Firma Beschäftigt sich 1-2 Tage die Woche mit Tuning von Bobby Cars (Kinder Rutschfahrzeugen) und 3 Tage in der Woche Biete ich meine Dienstleistungen an in Bereich Montage und Reparatur.

Meine Leistungen auf einen Blick:

•                 Montage/ Demontage Ihrer Möbel, Regale usw.

•                 Montage/ Demontage Ihrer Küche

•                 Renovierung der alten Räume: Spachtelarbeiten, Malerarbeiten, Tapezierarbeiten

•                 Bodenverlegung: Laminat, Fertigparket, Vinyl, PVC, Teppich

•                 Zaun und Terrassen Bau

•                 Abtransport, Entsorgung und Entrümpelung

•                 Kleine Heimwerkerdienste (z.B. Bilder, Gardinen, Lampen befestigen

•                 verschiedene Reparaturen (z.B. Möbel,

•                 Sonstige Dienstleistungen rund um EDV, Werbung, Druck und Schilder

•                 Kunststoff Ersatzteil Herstellung mit 3-D Druck

•                 Möbel, Türe, Fenster folieren

•                 Folien Beschriftungen bis Breite von 60cm x unendlich

•                 Beratung für Speziallösungen für Spezialprobleme

Ich Fahre einen kleinen Kombi mit eine Liegefläche um 2,5 Meter für kleine Möbel oder Entrümpelung Transporte.

Werkzeug : Umzugsdecken, Spanngurte, Folien, Werkzeuge in mehrfache Ausführung,

Bohrmaschine, Bohrhammer, Stichsäge, Handkreissäge, Kappsäge, Akku Schrauber, Flex.

Des Weiteren habe ich jede Menge Schrauben, Dübel (Rigips, Lange , Kurze , Flüssigdübel) Hacken und sonstiges Montagematerial auch geeignete Befestigungsmaterial für Altbauwohnungen.

Mein Motto ist : GEHT NET GIBTS NET oder besser gesagt WAS NICHT PASST WIRD PASSEND GEMACHT

Ich Arbeite grundsätzlich Schnell Sauber und Zuverlässig.

Ihr Eiselfinger Partner für Bodenlegerarbeiten, Möbelmontagen und mehr

Wenn Sie den Innen- oder Außenbereich Ihres Hauses sanieren oder Möbel zusammenbauen lassen möchten, dann hilft Ihnen dabei der Betrieb MyBobby Montage und Renovierung Service in Eiselfing kompetent und gewissenhaft. Als fachmännischer Handwerker berate ich Sie gerne, falls Sie Ihre Immobilie umbauen wollen. Melden Sie sich bei mir, sodass ich mit Ihnen Ihr Vorhaben planen, realisieren und erfolgreich abschließen darf! Nachdem ich die Besonderheiten Ihres Projektes sowie Ihre Wünsche und Vorstellungen notiert habe, unterbreite ich Ihnen als Bodenleger, Maler und Gärtner ein attraktives, unverbindliches und kostenloses Angebot. Selbstverständlich richte ich dieses präzise auf Ihr Bauvorhaben aus.

Beauftragen Sie einen Allrounder

Im Rahmen der Möbelmontage unterstütze ich Sie dabei, die Einrichtung professionell aufzubauen. Dabei spielt es für mich keine Rolle, ob ich Ihnen während eines Umzugs oder nach dem Kauf von neuen Möbelstücken behilflich sein soll. Falls Sie Ihr Zuhause renovieren lassen wollen, übernehme ich Maler-, Elektro-, Bodenleger-, Pflaster-, Tapezier- sowie Garten- und Landschaftsbauarbeiten sorgfältig und gewissenhaft.

Karte und Route: Der Weg zu MyBobby Montage und Renovierung Service