Mehr Informationen zu Traueratelier Erwin Jung in Katzweiler

In schweren Zeiten für Sie da

In Zeiten der Trauer haben Sie mit unserem Bestattungsunternehmen in Katzweiler einen kompetenten Ansprechpartner gefunden. Wenn Sie von einem Todesfall betroffen sind, sehen wir uns nicht nur als Ihr Bestatter, sondern auch als einfühlsamer Zuhörer und Begleiter. Bei allen unseren Leistungen steht die Erfüllung des letzten Wunsches des Verstorbenen bzw. Ihrer Anliegen als Angehöriger an erster Stelle. Im Anlassfall sind wir für Sie in Katzweiler rund um die Uhr verfügbar.

Bestattungen in Würde

Egal, ob eine Erd-, Feuer-, Baum- oder Seebestattungen, wir sind auf alle traditionellen und modernen Beerdigungsarten bestens vorbereitet. Zudem ist es uns ein Anliegen, Ihnen ausreichend Zeit zur Trauer zu geben. Daher übernehmen wir für Sie auf Wunsch sämtliche Formalitäten und Behördengänge sowie die Absprachen mit der Geistlichkeit und Friedhofsverwaltung. Als Ihr Bestatter kümmern wir uns auch gerne um den Blumenschmuck, die musikalische Umrahmung und helfen Ihnen bei der Erstellung von Traueranzeigen und Dankschreiben. Bei Bedarf können wir aus unseren Reihen auch einen Trauerredner stellen.