GT Umzüge

Kampstr. 19, 32805 Horn-Bad Meinberg (Horn) GT Umzüge
Umzugsunternehmen Transport Haushaltsauflösung

Letzte Aktualisierung: 06.04.2024 Alle Bewertungen auf golocal.de ansehen
von 11880.com am 25.08.2022 5,0 Sterne
Ich kann die Jungs mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Bei der vorab Besichtigung wurde alles ausführlich erklärt und gut beraten. Am Umzugstag waren sie pünkt...lich. Alles wurde foliert und eingepackt, sodass keinerlei Mängel entstanden sind. Preis-Leistung TOP!
von 11880.com am 07.10.2021 5,0 Sterne
Mein Arbeitskollege hat mir das Umzugsunternehmen GT Umzüge weiterempfohlen. Ich war wirklich sehr positiv überrascht, da alles fachgerecht und schnell Abgebaut... und in meiner neuen Wohnung wieder Aufgebaut wurde. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und sind mit unseren Möbeln sehr vorsichtig umgegangen. Die Dame am Telefon war auch sehr nett und professionell. Meine Erwartungen wurden übertroffen!
Letzte Aktualisierung: 25.08.2022 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Letzte Aktualisierung: 21.02.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Icon: provenexpert.com provenexpert.com
Letzte Aktualisierung: 06.09.2022 Alle Bewertungen auf provenexpert.com ansehen
Icon: KennstDuEinen.de KennstDuEinen.de
Letzte Aktualisierung: 06.09.2022 Alle Bewertungen auf KennstDuEinen.de ansehen
Icon: Umzugsfirmen-Check.de Umzugsfirmen-Check.de

Umzugsunternehmen Transport Haushaltsauflösung Entrümpelung Kleintransport Umzugsunternehmen Umzugsfirma Möbeltransporte Transportunternehmen Kleintransport Umzüge Entrümpelungen Messiewohnungen Haushaltsauflösungen Senioren-Umzug

Leistungen im Bereich Umzugsunternehmen

Auslandsumzüge Betriebsauflösung Containerlagerung Entrümpelungsdienst Entsorgungsdienst Firmenumzüge Küchenmontage Möbelmontage Möbeltransporte Privatumzüge Seniorenumzüge Umzugsgutversicherung Verkauf von Umzugsbedarf Verpackungsservice

Leistungen im Bereich Haushaltsauflösung

Wohnungsauflösung

Mehr Informationen zu GT Umzüge

Ihr professionelles Umzugsunternehmen aus Horn-Bad Meinberg

Umzüge sind häufig mit einem hohen organisatorischen und zeitlichen Aufwand verbunden. Damit Ihr nächster Umzug trotzdem möglichst stressfrei für Sie abläuft, steht Ihnen unsere Umzugsfirma GT Umzüge in Horn-Bad Meinberg als zuverlässiger Partner zur Seite. Wir verfügen nämlich über einen geeigneten Fuhrpark sowie ein Team aus erfahrenen Umzugshelfern, das sämtliche Umzugsarbeiten pünktlich und zu günstigen Preisen erbringt, egal ob Sie einen innerstädtischen, nationalen oder internationalen Umzug wünschen. Dieser Service steht übrigens gleichermaßen Privatpersonen, Behörden und Unternehmen offen.

Maßgeschneiderte Umzugskonzepte für jedermann

Zu Beginn eines jeden Umzugsprojektes erfolgt zunächst eine kostenlose Besichtigung Ihrer Räumlichkeiten. Dieses dient der logistischen Detailplanung sowie der Erstellung eines Festpreisangebotes, sodass Sie jederzeit die volle Kostenkontrolle besitzen. Anschließend nimmt Ihnen unser Umzugsteam Arbeiten wie das Einpacken und Auspacken der Umzugsgüter, die Küchen- und Möbelmontage und den sicheren Transport zum Zielort ab. Zu den weiteren Dienstleistungen unseres Umzugsunternehmens zählen auch Kleintransporte, Entrümpelungen und Haushaltsauflösungen inklusive der umweltgerechten Entsorgung des Sperrmülls. Für Unternehmen führen wir sämtliche Arbeiten gerne auch außerhalb Ihrer normalen Geschäftszeiten aus, um umzugsbedingte Beeinträchtigungen des Betriebsablaufs zu minimieren.

Wir erledigen Umzüge im Handumdrehen

Bei Ihrem Umzug von Horn-Bad Meinberg ins nahe oder ferne Deutschland sowie ins Ausland sind wir Ihr Experte. Zu unseren Kunden zählen Privatpersonen und Firmen. Zudem sind wir auf Senioren- und Hartz-4-Umzüge spezialisiert. Unsere Mitarbeiter sind seit Jahren in der Branche tätig und erledigen Ihren Umzug fachgerecht und mit größter Sorgfalt. Durch unseren großen Fuhrpark sind wir in der Lage, Übersiedlungen und Transporte auch im großen Rahmen durchzuführen. Nehmen Sie mit uns in Horn-Bad Meinberg Kontakt auf und profitieren Sie von unserer Erfahrung, Zuverlässigkeit und Diskretion.

Rasche und unkomplizierte Transporte, Umzüge und Haushaltsauflösungen

Bei einer Haushaltsauflösung übernehmen wir für Sie alle damit verbundenen Aufgaben. Wir räumen oder entrümpeln aber nicht nur Häuser, Wohnungen, Dachböden und Garagen, sondern stellen auch eine fachgerechte Entsorgung sicher. Nutzen Sie auch unseren Ein- und Auspackservice sowie unseren Ab- und Aufbaudienst für Küchen, Schlafzimmer oder andere Möbel. Kommen Sie auch zu uns, wenn Sie unsere Hilfe bei Kleintransporten oder bei der Räumung einer Messi-Wohnung benötigen.

Karte und Route: Der Weg zu GT Umzüge