Mehr Informationen zu Rockbar Baumholder in Baumholder

Ihre freundliche Gaststätte in Baumholder

Wir von der Rockbar Baumholder sind die ideale Adresse für alle, die einen entspannten und doch stimmungsvollen Abend verbringen wollen. Als amerikanisches Restaurant bieten wir Ihnen eine große Auswahl an Burgern. Dank der großen Vielzahl an Saucen, haben wir für jeden Geschmack das passende Angebot. All unsere Speisen werden frisch zubereitet und garantieren dadurch ein perfektes Aroma. Wir verwenden nur hochwertige Zutaten und greifen, wenn möglich, ausschließlich auf Produkte aus der Region zurück. All unsere Menüs bieten wir auch zum Mitnehmen an. Ein Lieferdienst gehört ebenfalls zu unseren Leistungen.

Erfrischende Getränke und leckere Speisen

In unserem Restaurant genießen Sie nicht nur stilechte amerikanische Burger, sondern auch traditionelle deutsche Gerichte wie Schnitzel oder Currywurst. Als Bar servieren wir Ihnen eine Vielzahl an Cocktails und Longdrinks. Diese werden von unseren erfahrenen Mitarbeitern fachgerecht angerichtet. Selbstverständlich finden Sie auch nichtalkoholische Getränke auf unserer Karte. Heißgetränke, wie Kaffee, Tee und heiße Schokolade, haben wir ebenfalls für Sie im Angebot. Dazu erleben Sie bei uns regelmäßig tolle Live-Musik. Als Sportsbar zeigen wir außerdem die spannendsten Sport-Highlights live.