• über 100 Mio. Bewertungen

Bruchweg 45, 47829 Krefeld (Uerdingen) Segermann - Farbe & Gestaltung
Renovierung Maler Designböden
Platz 1 Renovierungen in Krefeld
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
geöffnet, schließt in 4 Stunden und 34 Minuten
Bewertungsübersicht Leistungen
In den Bewertungen für
  • Arbeit
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 4 Portalen.

Icon: 11880.com 11880.com
5,0 Sterne 5 von 5 (2)
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 28.12.2020 5,0 Sterne
Das Team von Segermann - Farbe und Gestaltung ist in meiner vollen Zufriedenheit durchgeführt worden. Preis - Leistung Verhältnis ist perfekt. Alle Arbeiten wu...rden super -Sauber ausgeführt. (Streichen und Boden verlegen) Ich kann das Team nur weiter empfehlen. P.P. Dez.2020
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 21.10.2020 5,0 Sterne
Bin super zufrieden und auch sehr gut beraten worden. Preis-Leistungsverhältnis stimmte. Alle Arbeiten zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt worden. Bewe...rtet von: Angie
Letzte Aktualisierung: 28.12.2020 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen

Freitag 08:00 bis 16:00 Uhr

Kontaktinformationen

Mehr Informationen zu Segermann - Farbe & Gestaltung

Für ein schönes Zuhause

Sie würden gerne in einem ganz besonderen Wohnzimmer leben und suchen daher einen Profi, der Ihnen das passende Farb- und Gestaltungskonzept ausarbeitet? Oder haben Sie in Ihrem Badezimmer eine verdächtige Stelle entdeckt und benötigen nun eine kenntnisreich durchgeführte Schimmelschaden-Sanierung? Dann sollten Sie sich mit uns in Krefeld in Verbindung setzen! Wir sind Ihr Partner für die Gestaltung Ihres Zuhauses und helfen Ihnen sowohl mit kreativen Ideen als auch bei der handwerklichen Umsetzung.

Malereien und Renovierungen

Um Ihr Zuhause ästhetisch aufwerten zu können, bieten wir als professioneller Maler eine Reihe von Optionen. So können Sie uns natürlich für Renovierungsarbeiten engagieren. Diese können etwa eine Feuchteschaden-Sanierung miteinschließen oder auch einen neuen Anstrich. Das Verlegen ansprechender Designböden fällt ebenfalls in unser recht weites Aufgabenfeld. Falls Sie Holz gegen den Einfluss von Zeit und Witterung schützen wollen, sind Sie bei uns in Krefeld ebenfalls an der richtigen Adresse. Und auch für den Verkauf von Farben, Lacken und Tapeten stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Karte und Route: Der Weg zu Segermann - Farbe & Gestaltung

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Akupunktur Allgemeinarzt Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Anwalt für Arbeitsrecht Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Arzt für Innere Medizin Asia Imbiss Audi Augenarzt Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Bank Bar Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauunternehmen Bestatter Betriebsarzt Biergarten Bioladen Blumenladen Brunch Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Burger Cafe China Restaurant Chiropraktiker Chirurg Cocktail Dachdecker Disco Döner Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Entrümpelung Entsorgung Ergotherapeut Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Finanzberatung Fischrestaurant Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Förderschule Ford Fotostudio Frauenarzt Friseur Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gastroenterologie Gaststätte Gebäudereinigung Gesamtschule Getränkemarkt Glaserei Goldschmied Golfclub Griechisches Restaurant Grundschule Gymnasium Hausarzt Haushaltsauflösung Hausverwaltung Hautarzt Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter HNO Arzt Hörgeräte Holzhandel Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Indisches Restaurant Ingenieurbüro Italienisches Restaurant Juwelier Kanalreinigung & Rohrreinigung Kardiologe Kinderarzt Kiosk Klempner Konditorei Kosmetikstudio Krankenhaus & Klinik Küchenstudio Lieferservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Metallbauer Metzgerei Möbelhaus Motorradhändler Musikschule Nagelstudio Naturstein Notar Opel Optiker Orthopäde Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pfandhaus Pflegedienst Physiotherapie Pizza Plastischer Chirurg Podologe Polsterei Privatschule Puff Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schreinerei & Tischler Schrotthandel Sonnenstudio Spanisches Restaurant Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Steakhouse Steuerberater Supermarkt Tanzschule Tapas Taxi Tennisverein Teppichreinigung Textildruck Tiefbau Tierarzt Tischler Trockenbauer Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Urologe Versicherung VW Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Zahnarzt