4,6 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,60 2777 Bewertungen auf 2 Portalen

• Leistung

Icon: 11880-umzug.com 11880-umzug.com
Profilbild von unser Umzugs Fachportal
von unser Umzugs Fachportal am 26.08.2020 5,0 Sterne
Alles hat gut geklappt! Preis Leistung top!...
Letzte Aktualisierung: 26.08.2020 Alle Bewertungen auf 11880-umzug.com ansehen
Letzte Aktualisierung: 13.02.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Umzugsunternehmen Transport Entsorgung Kurierdienst Personentransport Haushaltsauflösung Spedition Spezialtransport Entrümpelung

Leistungen im Bereich Haushaltsauflösung

Umzugsservice

Mehr Informationen zu Letsmove.berlin

Wir helfen Ihnen beim Umziehen

Sie möchten in eine neue Wohnung einziehen, wissen aber nicht recht, wie Sie Ihre Habseligkeiten dorthin bringen sollen? Oder haben Sie vielleicht Interesse an Expresskurierfahrten? Dann sind Sie bei uns in Berlin genau richtig! Als kompetentes und erfahrenes Umzugsunternehmen stellen wir für Sie sicher, dass Ihr Start in einen neuen Lebensabschnitt stressfrei gelingt. Mit uns an Ihrer Seite brauchen Sie sich wegen logistischer Herausforderungen keine Sorgen zu machen.

Zuverlässige Transporte und Entsorgungen

Um Ihnen das Leben leichter machen zu können, bieten wir als professionelles Umzugsunternehmen eine Reihe von Optionen. Unser zentrales Aufgabenfeld ist natürlich der Transport. Wenn Sie etwas von A nach B bringen müssen, sorgen wir zuverlässig für eine pünktliche Ankunft. Für besondere Fälle haben wir außerdem Expresskurierfahrten im Angebot. Daneben helfen wir Ihnen aber auch bei Haushaltsauflösungen, übernehmen die Entrümpelung und die Entsorgung des Abfalls. Wenn es darum geht, Gegenstände zu Ihrer neuen Wohnung hin- oder von einer alten abzutransportieren, sind Sie bei uns in Berlin immer an der richtigen Adresse.

Ihr verlässliches Umzugsunternehmen aus Berlin

Steht bei Ihnen ein Wohnungswechsel in Berlin an? Droht der Umzug ausufernd und üppig zu werden? Keine Sorge: Unser Umzugsunternehmen freut sich schon darauf, Ihnen so viel Arbeit wie möglich abzunehmen. Die Mitarbeiter unseres Teams glänzen bei jedem Auftrag durch Fleiß und Sorgfalt. Somit können wir effiziente Handgriffe bieten und gleichzeitig maximalen Respekt vor Ihrem Eigentum garantieren. Dieses bringen wir in jedem Fall sicher von A nach B, sodass Sie Ihre neuen vier Wände schon bald mitsamt dem Hausrat beziehen können.

Wir bieten Ihnen auch Transporte und Entrümpelungen an

Als modernes Transportunternehmen führen wir aber nicht nur Umzüge durch, sondern befördern auch Personen oder Güter. Ganz egal, ob Sie allein oder als Gruppe ans Ziel gebracht werden möchten, wir sind zur Stelle. Außerdem führen wir viele Kurierdienste und sogar Spezialfahrten wie Express-Lieferungen aus, die wir gern über Nacht erledigen. Nicht zuletzt sind wir Ihre Anlaufstelle für Entrümpelungen und Haushaltsauflösungen. Seien Sie sich sicher, dass wir Ihre Wohnbereiche schnellstens räumen und alle anfallenden Entsorgungen fachgerecht übernehmen.

Karte und Route: Der Weg zu Letsmove.berlin