• Gebäudereinigung
  • Garten- und Landschaftspflege
  • Hausmeisterservice

SOGO Gebäude- & Gartenservice

Garten- & Landschaftsbau und Gebäudereinigung aus einer Hand!

Bild: SOGO Gebäude- & Gartenservice in Wolfhagen
Gebäudereinigungen in Wolfhagen
geöffnet, schließt in 1 Stunde und 12 Min.

Burgstr. 10

• Fensterreinigung
    • Winterdienst
    • Garten- und Landschaftsbau
    • Gartenbau

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Wolfhagen.

Mehr Informationen zu SOGO Gebäude- & Gartenservice in Wolfhagen

Ihr Spezialist für Renovierungen und den Gartenbau

Wir sind ein junges Fachunternehmen aus Wolfhagen, das sich mit seinen Mitarbeitern auf einen umfangreichen Gebäudeservice spezialisiert hat. Neben kleineren Renovierungen bieten wir Ihnen auch einen Reinigungsdienst an. Aber auch im Außenbereich sind wir gerne für Sie da und nehmen eine Vielzahl an Arbeiten im Garten- und Landschaftsbau in die Hand. Unser Team steht für eine professionelle Arbeitsweise und wird Ihre Wünsche umsetzen. Vereinbaren Sie einen unverbindlichen Beratungstermin und überzeugen Sie sich.

Lassen Sie uns Ihren Garten gestalten

Unsere Mitarbeiter im Garten- und Landschaftsbau planen und gestalten eine Grünanlage ganz nach Ihren Wünschen. Egal, ob Sie Obst und Gemüse anbauen möchten oder gerne viele Blumen auf Ihrem Grundstück wollen, wir setzen dies um. Gerne übernehmen wir auch Pflasterarbeiten, indem wir neue Wege anlegen, oder bauen einen Zaun. Über den Gartenbau hinaus bieten wir weiterhin eine regelmäßige Pflege an. Zudem haben Sie die Chance, unseren Hausmeisterservice im Raum Wolfhagen zu nutzen. Hier kümmern wir uns um die Gebäudereinigung und führen kleinere Reparaturen oder Sanierungen durch.

Freie Stellen

Wir suchen

Reinigungskraft (m/w/d)

Sie suchen eine neue Herausforderung als Reinigungskraft (m/w/d) in Wolfhagen? Werden Sie jetzt Teil des tatkräftigen Teams von SOGO Gebäude- & Gartenservice und verstärken Sie uns ab sofort in den Bereichen Komplettreinigung, sinnvoller Umgang mit Materialien, Geräten und Ressourcen. Erwarten Sie einen sicheren Arbeitsplatz in einem professionell geführten Betrieb.

Ihr Profil

Burgstr. 10

34466 Wolfhagen

Email: [email protected]

Karte und Route: Der Weg zu SOGO Gebäude- & Gartenservice

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autofolierung Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Bioladen Blumenladen Bouldern Brauerei Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradverleih Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Fensterbauer Ferienwohnung Filmproduktion Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Förderschule Fotostudio Freibad Friseur Friseurbedarf Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gerüstbauer Gesamtschule Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Golfclub Grafikdesign Gravur Grundschule Gymnasium Hallenbad Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter Hörgeräte Holzhandel Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Indoorspielplatz Ingenieurbüro Innenarchitekt Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Kartbahn Kegelbahn Kiosk Klempner Kochschule Konditorei Kosmetikschule Kosmetikstudio Kostümverleih Krankentransport Küchenstudio Kurierdienst Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Naturkosmetik Notar Optiker Outlet Partyservice Pension Personalvermittler Pfandhaus Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Puff Pulverbeschichtung Ramen Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reformhaus Rehaklinik Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schornsteinfeger Schreinerei & Tischler Schrotthandel Schuhmacher Schwimmbad Second Hand Smart Repair Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tennishalle Teppichreinigung Textildruck Textilreinigung Therme Tierarzt Tierpension Tischler Tonstudio Trockenbauer Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Verlag Versicherung Videothek Wäscherei Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wirtschaftsprüfer Wohnmobil Zahnarzt