4,8 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,81 17 Bewertungen auf 3 Portalen

• Haut
  • Nusswunder
  • Bewertung

von 11880.com am 30.01.2021 5,0 Sterne
Hervorragende Produkte mit 100%igen Wohlgefühl- und Wellnesfaktor. Jahrelang suchte ich nach der passenden Pflege für meine empfindliche Haut- mit den Produkten... von Only Sunday habe ich sie endlich gefunden. Bewertet von: Anne Schneider
von 11880.com am 11.07.2020 5,0 Sterne
Ich hatte viele Jahre große Probleme mit meiner Gesichtshaut. Immer wieder Rötungen, kleine Entzündungen und immer schuppig, extrem trockene Haut. Nichts hat... geholfen und jeder Hautarzt, den ich konsultiert habe, hat eine andere Diagnose gestellt. Dann habe ich im Dezember auf einer Messe Frau Herold kennen gelernt. Ich war von ihrer Herangehensweise und ihrem umfangreichen Fachwissen sehr angetan. Sie hat mir eine große Probe von der Tagescréme Nusswunder mitgegeben und die Kohle-Gesichtsseife habe ich direkt gekauft. Seit dem ersten Tag erholt meine Haut sich und die Creme Nusswunder hat bei mir ein wahres Wunder bewirkt. Das Nachtserum Nr. 3 habe ich dann auch direkt bestellt. Mittlerweile nehme ich als Ergänzung noch das Tagesserum Nr. 1mit Cacayöl und bin auch davon total begeistert! Endlich sieht meine Haut frirmsch und erholt und vor allem gut genährt aus. Ich bin Frau Herold sehr dankbar, dass sie mit so viel Fachwissen und Feingefühl diese hochwertigen Produkte herstellt. Ich kann diesen Online-Shop wärmstens empfehlen. Meine Haut
von 11880.com am 24.05.2020 5,0 Sterne
Sehr gute,verträgliche Produkte hohe Qualität ....und es macht Vergnügen sie zu benutzen ...
Letzte Aktualisierung: 30.01.2021 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Letzte Aktualisierung: 03.01.2022 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen

Online-Shop Kosmetikbedarf Körperpflegebedarf Hochwertige Naturkosmetik Cremes gegen trockene Haut Hautpflegeprodukte Cacay-Öl Feuchtigkeitscremes Hyaluron Naturkosmetik Gesichtspflege Gesichtspflegeprodukte Naturbelassene Kosmetikprodukte Biokosmetik Naturprodukte Peelings Online-Shops für Naturkosmetik

Mehr Informationen zu Only Sunday

Naturkosmetik bei Only Sunday

Lassen Sie sich verwöhnen und vertrauen Sie auf unsere Körperpflege. Unsere Manufaktur in Bergisch Gladbach entwickelt und verbessert seit fünf Jahren die Pflegeprodukte für die Gesichtshaut und den Körper. Wir arbeiten ausschließlich mit Inhaltstoffen hoher Qualität und verzichten auf erdölbasierte Rohstoffe, Parabene, Silikone und Mikroplastik. Unsere Produkte kommen ohne Tierversuche aus und sind größtenteils vegan.

Pflege aus der Natur

Unsere Pflegeprodukte enthalten die besten Rohstoffe, bevorzugt aus biologischem Anbau, von zertifizierten Herstellern. Wir stehen auf Natur pur, die Sie sehen, fühlen und riechen können.

Wir verzichten daher ausdrücklich auf erdölbasierte Rohstoffe, Parabene, Silikone und synthetisch hergestellte Düfte. Unsere Produkte kommen ohne Tierversuche aus und sind größtenteils vegan.

Mit sorgfältiger Herstellung von Hand liefern wir ausgezeichnete Qualität.

Only Sunday – damit es Ihnen gut geht! An jedem Tag der Woche.

Bio-Gesichtspflege mit Cacay
Naturkosmetik Koerperbalsam Lemongras