• über 100 Mio. Bewertungen

5,0 Sterne
5,0 Sterne 93,34 % Empfehlungsrate 17 Bewertungen auf einem Portal
5 Sterne

Graffiti Künstler: BOMBYE Kreation

Odenthaler Str. 65A, 51375 Leverkusen (Schlebusch) Graffiti Künstler: BOMBYE Kreation
Künstler Bodypainting Wandmalerei
Platz 1 Künstler in Leverkusen
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
geöffnet, schließt in 3 Stunden und 6 Minuten
12 Monaten
Dieser Eintrag = Sehr gut
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 2 Portalen.

Icon: google.de google.de
12 Monaten
Dieser Eintrag = Sehr gut
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Letzte Aktualisierung: 19.12.2022 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Künstler Bodypainting Wandmalerei Sprayer Airbrush Kunst-Workshops Objektmalerei Private Tanzlehrer Konzerte Dekorative Malerarbeiten Discjockey Dekorative Wandgestaltung Graffiti

Montag 10:00 bis 17:00 Uhr
Samstag 10:00 bis 17:00 Uhr

Kontaktinformationen

Mehr Informationen zu Graffiti Künstler: BOMBYE Kreation

Ihr kreativer Künstler für Bodypainting und Wandmalerei aus Leverkusen

Wenn Sie Ihren Körper oder Ihr Fahrzeug bemalen lassen möchten, wenden Sie sich an die Firma Graffiti Künstler: BOMBYE Kreation in Leverkusen. Mein Name ist Matthias Furch und meine Leidenschaft gilt der Illusionsmalerei sowie dem Bodypainting. Seit 2012 arbeite ich freiberuflich als Maler, Grafikdesigner und Fotograf. Besuchen Sie meine Internetseite, damit Sie sich von meinen Werken inspirieren lassen können! Zu meinen Kunden gehören kleine und mittelständische Unternehmen sowie Privatpersonen.

Meine Bilder sprechen die Emotionen an

Im Alltag male und fotografiere ich in meinem Atelier, in Büros von Behörden, in Verkaufsräumen, in Restaurants und Bars, auf dem Gelände von Unternehmen, auf Messen und Betriebsfeiern sowie auf zahlreichen weiteren Veranstaltungen. Falls ich bei Ihrem nächsten Event eine Atmosphäre der Intimität, Kreativität und Offenheit erzeugen soll, bemale ich gerne den Körper von Models oder von Besuchern. Vor dem Event besprechen wir das Thema, den gewünschten Umfang sowie gegebenenfalls inhaltliche Ideen. Damit ich bereits die wichtigsten Vorbereitungen treffen kann, reise ich selbstverständlich schon einen Tag vor der Veranstaltung an, wenn Sie dies wünschen.

Karte und Route: Der Weg zu Graffiti Künstler: BOMBYE Kreation

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.
  • Aktuellen Standort verwenden

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autofolierung Autohaus Autolackierer Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Bank Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Bioladen Blumenladen Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Druckerei Eisdiele & Eiscafe Elektriker Entsorgung Fahrradladen Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Fotostudio Friseur Fußpflege Gartenbau Gaststätte Gebäudereinigung Getränkemarkt Glaserei Goldschmied Grundschule Gymnasium Hallenbad Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Juwelier Kiosk Klempner Konditorei Kosmetikstudio Küchenstudio Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Metallbauer Metzgerei Möbelhaus Musikschule Nachhilfe Nagelstudio Naturstein Notar Optiker Partyservice Pension Personalvermittler Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Puff Realschule Rechtsanwalt Reifenhändler Reisebüro Restaurant Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schreinerei & Tischler Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Sportverein Steuerberater Supermarkt Taxi Tiefbau Tierarzt Tischler Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wohnmobil Zahnarzt Zimmerei