Mehr Informationen zu Il Nuovo Gelato Eiscafé in Welzheim

Handgemachtes Eis in Welzheim

In unserem Eiscafé mit Eisdiele in Welzheim stellen wir frisches Eis in eigener Produktion her. Unsere Spezialitäten enthalten viele gesunde Zutaten und nur wenig Fett. Dabei berufen wir uns auf traditionelle italienische Rezepturen und schaffen mit Liebe und Sorgfalt hohe Qualität und Frische. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und bringen Ihnen leckere Eisspezialitäten gerne auch per Lieferdienst bis vor die Haustür.

Wir servieren Ihnen kulinarische Träume aus Eis

Italienische Eispezialitäten genießen Sie bei uns in einem gemütlichen Ambiente im Eiscafé oder Sie holen sich Ihre Lieblingssorten zum Mitnehmen in unserer Eisdiele. Für größere Mengen bieten wir Ihnen außerdem einen Lieferdienst an. Von Fruchteis über Schokolade- und Karamellkreationen bis zu Spaghettieis ist bei uns alles dabei. Frische Beeren und leckere Sahne-Variationen versprechen Ihnen ein köstliches Genusserlebnis. Dazu servieren wir knusprige Eiswaffeln oder Amarettini sowie eine große Auswahl an kalten wie warmen Getränken. Probieren Sie auch unsere Kaffeekreationen oder gönnen Sie sich einen Aperitif. Bei weiteren Fragen und Wünschen können Sie uns gerne anrufen.