Mehr Informationen zu Steinke Immobilien & Hausverwaltung GmbH in Kerpen, Rheinland

Wir schaffen Ihnen ein Dach über dem Kopf

Sie suchen Ihre Traumimmobilie oder möchten ein Objekt verkaufen? Dann kontaktieren Sie doch unsere Steinke Immobilien & Hausverwaltung GmbH in Kerpen! Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um Grundstücke, Wohnungen und Gewerbeimmobilien. Die professionelle Beratung unserer Kunden ist das Ergebnis unserer langjährigen Expertise. Gerne werden wir für Sie nicht nur im Gebiet Kerpen, sondern im gesamten Rhein-Erft-Kreis, Köln und Düsseldorf tätig.

Immobilien suchen und finden mit Erfolg

Als Immobilienmakler mit präziser Branchenkenntnis decken wir eine breite Servicepalette ab, vom Support bei Verkauf und Vermietung über die Immobilienbewertung bis zur Hausverwaltung vor Ort. Wir erstellen Ihnen Ihr Gutachten, sodass Sie genau Bescheid wissen, was Ihr Haus oder Grundstück wert ist. Damit sorgen wir für Kostentransparenz bei Ankauf und Verkauf. Als Ihr Immobilienmakler interessieren wir uns für große und kleine Objekte gleichermaßen, seien es eine Single-Wohnung oder Mehrfamilienhäuser. Wirtschaftstreibenden stehen wir bei der Vermittlung von Gewerbeimmobilien mit Rat und Tat zur Seite. Die Sorge um die Verwaltung können Sie getrost an uns delegieren. Wir kümmern uns um Betriebskostenverrechnungen und Vertragserrichtungen bis hin zur Schlüsselübergabe.