Mehr Informationen zu Bleaher Metallbau GmbH in Metelen

Wir bringen Metall in Form

Sie sind auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Schlosser oder wollen ein bestimmtes Metallprodukt individuell anfertigen lassen? Dann sind Sie bei uns, Bleaher Metallbau GmbH in Metelen, richtig! Wir bieten eine breite Palette an Produkten und Dienstleistungen für Gewerbe- aber natürlich auch für Privatkunden und kümmern uns um alles, was mit Metall zu tun hat. Dabei können Sie sich mit uns auf einen klassischen Handwerksbetrieb verlassen, dessen Leistungen stets in enger Absprache mit Ihnen als Kunden ablaufen.

Metallfertigungen jeder Art in qualitativ hochwertiger Handarbeit

Egal, ob Balkongeländer, Industriemontagen oder anderweitige Einzelanfertigungen, solange es um Metall geht, sind wir Ihr Ansprechpartner! Reparatur- und Schlosserarbeiten gehören dabei natürlich auch zu unseren Leistungen. Als Handwerksbetrieb steht die Umsetzung individueller Wünsche ganz im Vordergrund. Bei der Zusammenarbeit mit uns gehören daher sorgfältige Planung und Beratung natürlich dazu. Dabei ist unser oberstes Ziel, Ihr Anliegen optimal umzusetzen. Auf www.bleaher-metallbau.de erfahren Sie mehr über uns. Setzen Sie sich gerne telefonisch mit uns in Verbindung oder kommen einfach in Metelen vorbei! Wir freuen uns auf Sie!