Mehr Informationen zu Medico Assekuranzmakler GmbH in Schwabach

Ihre Experten für Absicherung und Vorsorge in Nürnberg

Als Ihre Medico Assekuranzmakler GmbH freuen wir uns in Nürnberg auf Ihren Besuch. Gerne laden wir Sie zu einem Erstgespräch in unsere Büros ein und beraten Sie ausführlich zu den Möglichkeiten, die der Versicherungsmarkt Ihnen bietet. Wir finden günstige Lösungen bei bestmöglicher Leistung, sodass Sie effizient abgesichert werden und mit einem guten Gefühl in die Zukunft schauen. Zu den Themen, die wir abdecken, gehören sowohl die wichtigen Policen im Hier und Jetzt, aber auch die essenziellen Entscheidungen für den Lebensabend.

Von der Berufsunfähigkeitsversicherung bis zum Bausparen

Sie möchten sich dem Thema Berufsunfähigkeitsversicherung widmen? Wir informieren Sie umfangreich zu den Optionen, die Sie haben. Sollte es zur Erwerbsunfähigkeit kommen, kann das weitreichende Folgen nach sich ziehen. Umso wichtiger ist es, sich frühzeitig zu kümmern. Außerdem können Sie uns bei allen Fragen zur betrieblichen Altersvorsorge konsultieren, die parallel zur gesetzlichen Rente über Ihren Arbeitgeber läuft. Wir empfehlen weiterhin, sinnvolle private Krankenzusatztarife ins Auge zu fassen und helfen Ihnen nicht zuletzt weiter, wenn Sie sich für lukrative Wege des Bausparens interessieren.