Mehr Informationen zu MALIK-Immobilien Dipl.-Ing. Sabri Gözel e.K. in Gelnhausen

Höchste Kompetenz im Bereich der Immobilienfirmen

Seit nahezu 2 Jahrzehnten sind wir mit Leidenschaft Immobilienmakler und betreiben unser Büro in Gelnhausen. Unser gutes Renommee ist für Sie eine gute Basis, wenn Sie uns Ihr Vertrauen schenken, um Sie beim Kauf oder Verkauf einer Immobilie oder bei einer fundierten Anlageberatung zu unterstützen. Mit ausgezeichneter Kenntnis des Marktes und exzellenten Kontakten sind wir an Ihrer Seite und optimieren beispielsweise Ihr Exposé, wenn Sie Ihr derzeitiges Anwesen verkaufen möchten. Auch sorgen wir für die bestmögliche Platzierung und Präsentation Ihrer Offerte in allen einschlägigen Medien. Stets ist unser Support von Fairness und Kundenorientierung geprägt.

Voller Leidenschaft an Ihrer Seite für Anlageberatungen und Immovilienveräußerungen

Mit unserem Immobilienmaklerbüro in Gelnhausen haben Sie nicht nur die geballte Kompetenz unseres gesamten Teams für den Verkauf Ihrer Liegenschaft an Ihrer Seite. Ebenso sind wir Ihr kompetenter Partner, wenn Sie auf der Suche nach einem neuen Zuhause sind. Mit unserer Expertise analysieren wir die infrage kommenden Angebote und beraten Sie diesbezüglich mit größter Sorgfalt und Fachkenntnis. So haben Sie die optimale Grundlage, um Ihre endgültige Entscheidung zu treffen.