4,3 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,34 503 Bewertungen auf 3 Portalen

• Problem
  • Beitrag
  • FitnessLoft

von GoLocal am 26.08.2023 5,0 Sterne
Sehr schönes fitnessstudio, nette Trainer. top Beratung und super Tipps für Anfänger. preis-leistun......
von GoLocal am 15.08.2023 1,0 Sterne
Nicht zu empfehlen! Mein Partner und ich bereuen es direkt. -bei mir entfallen Kurse ständig Ohne In......
von GoLocal am 20.01.2023 1,0 Sterne
Hat eigentlich 0 Sterne verdient! Totale Probleme gehabt mit denen, weil die unberechtigter Weise Ge......
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024
von 11880.com am 12.07.2023 1,0 Sterne
Bevor ich mich in diesem Studio angemeldet habe , habe ich mir alle Bewertungen durchgelesen. Nichtsdestotrotz habe ich dem Studio eine Chance gegeben , weil ic...h der Meinung bin dass wirklich alle eine Chance verdient. Diese Entscheidung bereue wirklich zutiefst!!!!!! Er werden exorbitante Summen abgebucht , wenn man das Personal darauf anspricht kommt nichts weiter als eine schlechte Ausrede. Vertrag war vereinbart für 12 Monate - abgeschlossen wurde es für 24 Monate, wenn man die Studioleitung darauf anspricht kommt nur : du hast unterschrieben. Ja das habe ich , das ist absolut richtig , allerdings wurde mir vom Mitarbeiter bei Vertragsabschluss gesagt, dass es ein 12 Monatsvertrag ist ..! vereinbart war, dass ich 3 Freimonate bekommen sollte , weil ich ein Studiowechsler bin , auch das wurde innerhalb von 6 Monaten nicht geklärt, obwohl ich alle Unterlagen unmittelbar nach Vertragsabschluss eingereicht habe unzählige Male das Personal darauf hingewiesen habe, auch schriftlich. Leider ändert sich nichts , obendrauf kommt noch dass mir der Eintritt verweigert wurde , weil ich mein Bändchen ( Transponder) vergessen habe!!!! Auf Nachfrage hieß es , ja du hast es doch schon 3x vergessen wir dürfen dich leider nicht reinlassen Anweisungen von oben. Sowas erniedrigendes und herablassendes habe ich während meinen 16 Jahren Fitnessstudio besuchen nicht erlebt. Beschwerden werden ignoriert. Ich habe in einem anderen Studio angerufen , ob das gängig ist bei FitnessLoft, dass man den Mitgliedern den Eintritt verweigert, wenn man den Transponder innerhalb von 6 Monaten 3x vergessen hat . Der Mitarbeiter war entsetzt und hat sich dafür entschuldigt. Hätte ich meine Rechnung nicht bezahlt , würde ich das auch verstehen , allerdings werden die Gelder pünktlich von meinem Konto abgebucht , ohne jegliche Rücklastschrift! Also im Klartext ist dieses Studio , oder die Kette mit Vorsicht zu genießen , denn Kundenservice hier definitiv ein Fremdwort. Fehler passieren , gar keine Frage, aber gar nicht darauf eingehen , bzw es ignorieren , obwohl man den Studioleiter und das Personal darauf hinweist ist ein NO-GO!!! Und ich bin nicht der erste der sowas berichtet.
von 11880.com am 08.12.2021 1,0 Sterne
Drecksladen. Kündigung vor einem Jahr fristgerecht. Kündigungsbestätigung ist ebenfalls eingegangen. Seit 3 Monaten Mahnungen über Mahnungen zu angeblichen...offenen Forderungen. 5x Studio angerufen, 5x wurde mir ausdrücklich versichert, es gäbe einen Systemfehler in der Buchhaltung, ich solle die Mahnungen über E-Mail ignorieren. Jedes Mal folgte eine neue Mahnung. Nun postalisch Forderung bekommen. Wieder selbe Antwort vom Studio, Buchhaltung Systemfehler. Es gäbe eine neue Telefonnummer. 30min. Warteschleife, niemand zu erreichen. Keine Reaktionen auf E-Mails und zusätzlich steht im Mahnschreiben ich sei Mitglied und ab diesem Jahr Dezember wieder als Mitglied normale Beiträge zahlen. Aufpassen, denn ich bin nicht die Erste, der das widerfährt! Kündigen im Fitnessloft ist auf normalem Wege kaum bis gar nicht möglich. Die Sache wird nun einem Anwalt übergeben
von 11880.com am 28.06.2021 1,0 Sterne
Abzocke!! Zunächst ist alles ok, bis man Fragen hat, und diese werden aufkommen. Zunächst werden falsche Beiträge abgebucht. Dann will man dies korrigieren la...ssen, wird jedoch vertröstet und man soll dies mit dem Geschäftsführer klären, diesen erreicht man jedoch nie. Dann erhält man unrechtmäßig Mahnungen, doch dank der Verbraucherzentrale konnte ich sämtliche unrechtmäßig abgebuchten Beiträge ohne Sorge zurückbuchen. Es wurde weiter mit Mahnungen gedroht, und es hat eine ganze Weile gedauert bis sie aufgegeben haben. Dank geht nochmal an die Verbraucherzentrale! Zum Fitnessstudio kann ich nur sagen: geht dort bitte nicht hin.
Letzte Aktualisierung: 12.07.2023 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Letzte Aktualisierung: 13.02.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen