Die putzigen Elfen - Inh. Burak Nayir

5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 5,00 5 Bewertungen auf einem Portal

Die putzigen Elfen - Inh. Burak Nayir

Büroreinigung in München

Gallmayerstr. 13, 81669 München (Au-Haidhausen) Die putzigen Elfen - Inh. Burak Nayir
Gebäudereinigung Glasreinigung Büroreinigung

Letzte Aktualisierung: 26.09.2023 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Gebäudereinigung Glasreinigung Büroreinigung Entrümpelung Teppichreinigung

Leistungen im Bereich Gebäudereinigung

Außenflächenreinigung Bauendreinigung Bodenreinigung Facility Management Fensterreinigung Grünanlagenpflege Haushaltsauflösung Haushaltshilfe Hausmeisterservice Praxisreinigung Sonderreinigung Teppichreinigung Treppenhausreinigung Winterdienst

Mehr Informationen zu Die putzigen Elfen - Inh. Burak Nayir

Die Putzigen Elfen stellen sich vor…

Seit 2003 sind wir, die Putzigen Elfen, im Raum München und Umgebung tätig und besonders auf den Bereich GebäudereinigungBüroreinigungPraxisreinigungBaureinigung, Fensterreinigung, Reinigung verschiedenster Bodenbeläge und Entrümpelung spezialisiert.

Als inhabergeführter Reinigungsfirma steht die Kundenzufriedenheit bei uns immer im Mittelpunkt. Unser Hauptsitz befindet sich in Aschheim bei München und mit einer Niederlassung in Haidhausen direkt am Rosenheimer Platz sind wir in Ihrer Nähe.

Wir sind ein Team von engagierten und erfahrenen Mitarbeitern. Nicht nur unsere sachlichen und fachlichen Kompetenzen im Bereich der Reinigung, sondern auch unsere Zuverlässigkeit, Flexibilität und Gründlichkeit kommen unseren Kunden zu Gute. Auch Sie könnten bald zu unserem glücklichen Kundenstamm gehören.

Mit den „putzigen Elfen“ sind Sie an der richtigen Adresse!

Unser Name ist Programm und steht für eine schnelle und saubere Reinigung.

Ihr Vorteil

Die Sauberkeit Ihrer Geschäftsräume liegt uns am Herzen. Denn gerade Sauberkeit ist ein Aushängeschild für Ihrer Geschäftsräume. Egal ob Ihre Kunden oder Mitarbeiter, die Sauberkeit steigert den Wohlfühlfaktor deutlich und somit auch die Produktivität.

Wir sorgen für die richtige und saubere Außenwirkung. Der effektive Umgang mit Reinigungsmitteln sowie zielführende Reinigungsmethoden unter Berücksichtigung der Umweltaspekte stehen bei uns auch auf der Tagesordnung.

Unsere Grundsätze

Sauberkeit ist vor allem Vertrauenssache. Qualität, Zuverlässigkeit sowie Diskretion sind unsere obersten drei Grundsätze.

Bei uns erhalten Sie stets faire Preise, die auch die tarifgerechte Entlohnung unseres Personals berücksichtigen. Wir gewährleisten somit eine leistungsgerechte Vergütung unserer Mitarbeiter.

Die putzigen Elfen gehen auf Ihre Wünsche und Vorstellungen ein und sind gerne bereit, gemeinsam mit Ihnen einen Plan für Ihre Reinigungsbedarf in München zu besprechen.

Kontaktieren Sie uns!

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dürfen wir Ihnen ein Angebot für Ihre Büroreinigung im Raum München unterbreiten?

Dann rufen Sie uns an unter Tel. 089-21 96 00 09 oder schreiben Sie uns über das Kontaktformular. Sie erhalten anschließend ein unverbindliches Angebot für die Reinigung Ihrer Räumlichkeiten.

Wir freuen uns auf Sie!

Mit besten Grüßen

Büroreinigung München

Finden auch Sie, dass Hygiene und Sauberkeit vor allem Vertrauenssache sind? Dann sind Sie bei den Putzigen Elfen ganz richtig, denn wir sind der Dienstleister für Büroreinigung in München. Qualität, Flexibilität, Zuverlässigkeit sowie Diskretion sind unsere obersten vier Grundsätze. Wir sorgen für termingerechte, zuverlässige und kostengünstige Büroreinigung in München und Umgebung. Sie als Auftraggeber bestimmen selbstverständlich, was in Ihrem Objekt gereinigt werden soll. Damit Sie sich bei der Arbeit wieder richtig wohl fühlen, sind wir für Sie im Einsatz. In einer sauberen Umgebung kann man wieder aufatmen und mit neuer Kraft der Arbeit nachgehen. Die Büroreinigung umfasst die Reinigung aller vereinbarten, abwischbaren Oberflächen. Kunden, Geschäftspartner sowie Mitarbeiter fühlen sich in gepflegten Räumen wohl, in den Böden , Möbel Büroeinrichtungsgegenstände, wie z.B Telefone, PCs, Monitore etc. sowie Küchen- und Sanitärbereiche stets ordentlich gereinigt sind.

Wir bieten Ihnen die Reinigung als tägliche beziehungsweise in bestimmten Abständen durchgeführte Unterhaltsreinigung an. Unser Leistungsspektrum umfasst zum Beispiel für das Reinigen eines Büros:

• Wischen der Böden
  • Staubsaugen der Teppichböden
  • Putzen der Schreibtische, Bürogeräte etc.
  • Entsorgung der Abfälle und Papierkörbe
  • Reinigen der Küche / Gemeinschaftsräume
  •  Säubern sanitärer Anlagen

Kontaktformular

Erhalten Sie die Reinigung Ihres Gebäudes zu fairen Preisen! Bei den Putzigen Elfen beginnen die Büroreinigung München Preise :

Büroreinigung München Preise

Für Preise hier klicken

Günstige Reinigungfirma München Preise ohne versteckte Zusatzkosten!

Folgende Kosten sind bereits inklusive:

• Keine zusätzlichen Kosten für An- und Abfahrt
  • inkl. Putzmittel für Ihre Räume
  • vertraglich vereinbarter Festpreis
  • Monatliche Abrechnung

Unsere Preise für die Gebäudereinigung in München berücksichtigen die tarifgerechte Entlohnung unseres Personals. Wir gewährleisten somit eine leistungsgerechte Vergütung unserer Mitarbeiter. Die Putzigen Elfen – Die Reinigungsfirma in München Preise sind fair, kostengünstig sowie transparent.

Sauberkeit und Hygiene bei der Arbeit im Büro ist Ihnen besonders wichtig? Dann sprechen Sie uns gerne an!

Kontaktformular

Auf Wunsch bieten wir Ihnen regelmäßige hygnienische Dienstleistungen als

• Handtuchservice (waschen)
  • Papierservice (auffüllen)
  • Toilettenpapier (auffüllen)

Günstige Gebäudereinigung München Preise ohne versteckte Zusatzkosten.

Unsere langjährige Reinigungsfirma in München

Sie sind auf der Suche nach einem professionellen Partner, der in Ihren Räumlichkeiten gezielt das Thema Reinigung angehen kann? Wir von der Firma Die Putzigen Elfen sind in diesem Fall sehr gerne für Sie da. Seit 2003 sind wir in diesem Bereich tätig – das spricht für jede Menge Erfahrung. Neben unserem Hauptsitz in Aschheim nordöstlich von München warten wir mit einer Niederlassung in Haidhausen auf. Wir setzen auf zuverlässiges sowie diskretes Arbeiten, auf einen effektiven Umgang mit Reinigungsmitteln und auf ein vertrauensvolles Miteinander. Gerne gehen wir auf Ihre Wünsche ein.

Spezialisiert auf die Gebäudereinigung, auf die Glasreinigung und mehr

Unser Spektrum an Leistungen rund um das Thema Gebäudepflege ist vielfältig. Wir sind Ansprechpartner, wenn Sie eine Gebäudereinigung, eine Praxisreinigung oder eine Büroreinigung in Anspruch nehmen möchten. Auch im Hinblick auf die Glasreinigung und in Sachen Teppichreinigung dürfen Sie uns gerne kontaktieren. Außerdem gehören die Baureinigung sowie Entrümpelungen zu unseren Aufgaben. Sie benötigen einen Hausmeisterservice? Sprechen Sie uns an!

Karte und Route: Der Weg zu Die putzigen Elfen - Inh. Burak Nayir