Mehr Informationen zu Guard Security & Services GmbH in Krefeld

Rundum-Schutz vom Profi

Wir sorgen für Ihre Sicherheit! Mit diesem Versprechen können Sie sich ganz auf unsere Kompetenz rund um Sicherheitsdienstleistungen in Krefeld und Umgebung verlassen. Unsere Security-Profis sorgen für Personen und Begleitschutz ebenso wie für Veranstaltungssicherheit und Objektschutz. Mit uns buchen Sie ein Rundum-Paket, das Ihnen das gute Gefühl von Schutz und Sicherheit gibt. Über unsere Auskunftei erhalten Sie zudem die Informationen, die Sie interessieren.

Für ein sicheres Gefühl

Unsere Security-Profis in Krefeld sehen ihre Aufgabe als Dienstleistung an, bei der Sie den Umfang vorgeben. Es ist unser Anliegen, dass Sie sich gut aufgehoben und kompetent begleitet fühlen. Diese Leistung erbringen wir unaufdringlich und trotzdem mit voller Präsenz, auch dann, wenn wir uns im Hintergrund halten. So stehen Sie mit Ihren Wünschen stets im Mittelpunkt, ganz gleich, ob es um Krankenhaussicherheit oder unsere Auskunftei geht. Mit unserer Sicherheitsberatung bieten wir Firmen und Privatpersonen zudem die Möglichkeit, ihr individuelles Umfeld zu überprüfen und an erforderliche Sicherheitsstandards anzupassen. Damit vermitteln wir Ihnen ein gutes Gefühl im täglichen Leben.