Mehr Informationen zu T&G Liepe Garten- und Landschaftsbau in Nossen

Kompetenz und Vielseitigkeit aus Nossen!

Sie planen in Ihrem Garten ein neues Projekt oder benötigen Unterstützung bei der Umsetzung? Wir, die T&G Liepe Garten- und Landschaftsbau aus Nossen, sind der erfahrene Ansprechpartner für den Gartenbau, Pflasterarbeiten, Zäune und weitere Arbeiten im Garten- und Landschaftsbau. Bei Baumfällungen sowie Baumarbeiten nutzen wir zu 90% die Seilkletter-Technik. Unser Team, mit langjähriger Erfahrung im Bereich der Garten- und Landschaftspflege, steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Was ist Ihr nächstes Gartenprojekt?

Sie planen den Bau oder die Reparatur Ihrer Terrasse, Pflasterarbeiten im Garten, Unterstützung im Einfassungsbau, Ihr Blumenbeet benötigt einen neuen Gartenweg, die Erneuerung oder Legung von Rollrasen? Es naht der Frühling beziehungsweise Herbst und Sie benötigen Unterstützung beim Baumverschnitt, bei Baumpflege, der Baumfällung oder der Entfernung von Sträuchern? Ihr Garten benötigt einen neuen Zaun, die Verlegung von Rasenkantensteinen oder allgemeine Arbeiten im Bereich des Einfassungsbau? Sie haben allgemeine Vorhaben im Bereich des Garten- und Landschaftsbau bis hin zu kleinen Bagger- und Erdarbeiten? Dann sind Sie bei der T&G Liepe Garten- und Landschaftsbau aus Nossen genau richtig.

24h Notdienst

Wir bieten Ihnen einen 24h Notdienst ,bei Sturm Schäden und bei Notfall Baumfällungen an.