Mehr Informationen zu JM Services in Essen, Ruhr

Renovierungen vom Fachmann in Essen

Wir von JM Services in Essen sind für Sie, in den Bereichen Renovierung und Gartenpflege tätig.

Unser Fachmännisches Team, übernimmt für Sie alle Tätigkeiten im Rahmen der Renovierung.
Angefangen von Bodenlegearbeiten, über Tapezieren und Malererarbeiten bishin zum Verputzen
Wir haben für jede anfallende Arbeit den Richtigen Mitarbeiter.

Bei all unseren Dienstleistungen beraten wir Sie vor der Angebotsunterbreitung ehrlich und objektiv. Dabei gehen wir flexibel auf Ihre Wünsche ein. Jeden Auftrag führen wir erfahren, fachmännisch und pünktlich zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis aus.

Renovierungen vom Fachmann in Essen

Wir haben für jede anfallende Arbeit den Richtigen Mitarbeiter.

Ein gepflegter Garten ist der Perfekte Ort zum Entspannen

Sie haben keine Lust auf Gartenpflege
Dann kontaktieren Sie unser Team von JM Services in Essen.

Unser Garten und Landschaftsbau Team ist für Sie im vollen Einsatz, um Ihre Grüne Oase zu hegen und zu pflegen.
Wir legen unter anderen, einen neuen Rollrasen an, Schneiden die Hecken, kümmern uns um die komplett Pflege Ihres Gartens.
Genißen Sie ihren Garten und überlassen uns die müsige Gartenarbeit

Lassen Sie ihre Garten-Träume wahr werden und kontaktieren Sie uns.

Ein gepflegter Garten ist der Perfekte Ort zum Entspannen

Sie haben keine Lust auf Gartenpflege
Dann kontaktieren Sie unser Team von JM Services in Essen.

Genißen Sie ihren Garten und überlassen uns die müsige Gartenarbeit

Lassen Sie ihre Garten-Träume wahr werden und kontaktieren Sie uns.

Stellenangebot

Wir suchen dringend gelernte Trockenbauer/Mitarbeiter mit Erfahrungen mit Führerschein aus dem Raum Essen, Gelsenkirchen, Herne für ein Langzeitprojekt in Essen