Mehr Informationen zu Alarmanlagen Koop in Bremerhaven

Verlässliche Sicherheitstechnik für Bremerhaven und das Umland

Alarmanlagen Koop aus Bremerhaven ist für Sie die perfekte Anlaufstelle, wenn Sie sich für Ihre Wohn- oder Gewerbeimmobilie mehr Sicherheit wünschen. Schon durch den Anblick einer Einbruchsanlage oder spätestens beim Ertönen der Sirene werden Diebe oftmals abgeschreckt. So kommt es erst gar nicht zu größeren Beschädigungen am oder im Haus und auch nicht zum schmerzlichen Verlust von Wertgegenständen und liebgewonnenen Erinnerungsstücken. Viele Eigentümer von Einfamilienhäuser und zahlreiche Gewerbetreibende sind bereits von unseren Kompetenzen überzeugt. Lassen Sie sich bei Ihnen vor Ort persönlich, umfassend und kostenlos beraten!

Zertifizierte Einbruchsanlagen zu Ihrer Sicherheit

Unsere Alarmanlagen stammen von einem renommierten Handelspartner und werden individuell konfiguriert. Daher ist beispielsweise möglich, unterschiedliche Komponenten wie Bewegungs-, Öffnungs-, Feuer-, Gas- oder Wassermelder in das System einzubinden. Ein Anschluss an das Telefon- oder Mobilfunknetz kann auf Wunsch ebenfalls erfolgen. Wir installieren ausschließlich solche Einbruchmeldeanlagen, die nach der Europäischen Norm 50131-2 zertifiziert sind. Damit erfüllen diese die einschlägigen Anforderungen für private und gewerbliche Objekte. Auch nach dem Einbau der Sicherheitstechnik stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, wenn Sie Fragen an uns haben.