Mehr Informationen zu A-Technik in Weißenhorn

Ihr Monteur und Hausmeister in Weißenhorn

A-Technik ist Ihr professioneller Hausmeisterservice in Weißenhorn der ersten Wahl. Unser junges Unternehmen zeichnet sich in vor allem durch Zuverlässigkeit, höchste Qualitätsansprüche und eine faire, transparente Preisgestaltung aus. Gerne sind wir für Sie in ganz Schwaben im Einsatz. Wir freuen uns schon sehr auf Ihre Kontaktaufnahme per Mail oder Telefon!

Garten- und Landschaftsbau, Objektpflege und vieles mehr

Unser umfassender Hausmeisterservice beinhaltet die Reinigung von Ihren Treppen und Gehwegen, das Bereitstellen von Mülltonnen und kleinere Reparaturen. Auch ein zuverlässiger und gründlicher Winterdienst gehört zu unserem Leistungsportfolio. Mit viel Gründlichkeit erledigen wir auch diverse Arbeiten im Garten- und Landschaftsbau. Unser zweiter Tätigkeitsschwerpunkt ist die Montage von Treppen, Geländern oder Balkonen. Des Weiteren stellen wir Ihren Carport auf oder bauen Ihre Möbel zusammen. Bei jeder unserer Dienstleistungen können Sie sich auf unser Geschick, unsere Flexibilität und Pünktlichkeit verlassen. Gerne nehmen wir uns viel Zeit für eine ausführliche Beratung und erstellen für Sie ein unverbindliches und detailliertes Angebot.