5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 5,00 eine Bewertung auf einem Portal

L & A Gebäudeservice Levent Beceriklier

Glockengasse 1, 50667 Köln (Altstadt-Nord) L & A Gebäudeservice Levent Beceriklier
Gebäudereinigung Hausmeisterservice Garten- und Landschaftspflege
Highlights 1 TOP Bewertung
  • Leistung

von 11880.com am 13.11.2020 5,0 Sterne
Gute Beratung zuverlässig Preis- Leistung = Top Bewertet von: WEG Teichstr....
Letzte Aktualisierung: 13.11.2020 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen

Gebäudereinigung Hausmeisterservice Garten- und Landschaftspflege Gebäudedienste Gebäudeservice Büroraumreinigung Objektbetreuungen Winterdienste

Mehr Informationen zu L & A Gebäudeservice Levent Beceriklier

Alles zum Thema Garten- und Landschaftsbau
Unser Unternehmen in Köln steht Ihnen bei allen Belangen rund um den Garten- und Landschaftsbau stets zur Verfügung. Dabei sprechen wir alle anstehenden Arbeiten konkret mit Ihnen ab, sodass eine zufriedenstellende Ausführung dieser gewährleistet werden kann. Für Ihre Anfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Hausmeisterservice und Winterdienste
Unsere Mitarbeiter sind durch Ihr handwerkliches Geschick auch zum Ausführen von Hausmeisterarbeiten bestens geeignet. Dies umfasst auch den Winterservice in der kalten Jahreszeit. Sollten Sie einen Umzug planen, stehen unsere Angestellten Ihnen auch hierbei zur Seite. Dazu gehören auch diverse Entrümpelungsarbeiten. Für größere Unternehmen bieten wir zudem auch professionelle Fensterreinigungen an.

Hausmeisterservice von Profis

Als kompetenter Hausmeisterservice in Köln kümmern wir uns mit Engagement und Sorgfalt sowohl um die großen als auch kleinen Angelegenheiten rund um die Immobilien unser anspruchsvollen Kundschaft. Dazu zählen neben Privatpersonen und gewerblichen Partnern auch Wohnungseigentümergemeinschaften und Verwaltungen. Unser gesamtes Team von Fachkräften ist hoch motiviert und erledigt sämtliche Aufgaben gründlich und leistungsorientiert. Zudem sorgt unsere ausgeklügelte Logistik stets für einen pünktlichen und reibungslosen Ablauf aller Arbeiten und Serviceleistungen, die wir für unsere Kunden erbringen. Darüber hinaus verfügen wir über eine soziale Kompetenz gegenüber Mietern, Eigentümern und Behörden.

Passgenauer Gebäudereinigungsdienst

Als Dienstleister in Köln sind uns besonders die individuellen Wünsche und Vorstellungen unserer Kunden sehr wichtig. Daher sind neben einem Rund-um-Service auch einzelne Teilleistungen buchbar. Unser Gebäudereinigungsdienst kümmert sich ebenso um Aufgaben in der Garten- und Landschaftspflege und um Büroraumreinigungen. Im Zuge unserer Objektbetreuungen gehören aber auch Aufgaben wie Winterdienste und handwerkliche Leistungen zu unserem großen Portfolio. Profitieren Sie von unserer großen Erfahrung bei der effektiven Betreuung Ihrer Immobilien für fast alle Bereiche.

Wir holen das Beste aus Ihrem Haus raus

Sie besitzen im Gebiet um Köln ein Eigenheim oder Sie sind der Verantwortliche für die Pflege einer Geschäftsimmobilie? Dann sind wir, der L & A Gebäudeservice Levent Beceriklier, in allen Fragen rund um Verwaltung und Reinigung der perfekte Ansprechpartner für Sie. Mit vielen professionellen Leistungen wie Gebäudereinigungen, Hausmeisterservices und mehr sorgen wir dafür, dass Ihr Haus immer im idealen Zustand ist. Dabei übernehmen wir für Sie alle anfallenden Arbeiten.

Reinigungen, Winterdienst und vieles Weitere mehr

Ab dem ersten Moment stehen wir Ihnen mit einer umfassenden Beratung zur Seite. Dabei legen wir gemeinsam die Leistungen für Ihr Gebäude und unsere Arbeitszeiten fest. Wir übernehmen alle Arbeiten in der Gebäudereinigung von der Reinigung von Treppenhäusern und Fenstern bis hin zu der von ganzen Bürokomplexen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen Hausmeisterservices wie die Objektbetreuung, Garten- und Landschaftspflege oder Winterdienste. Kontaktieren Sie uns, den L & A Gebäudeservice Levent Beceriklier aus Köln, und lassen Sie sich von der Qualität unserer Arbeit überzeugen.

Ihr fachkundiger und zuverlässiger Gebäudeservice in Köln

Unser Hausmeisterservice in Köln steht für eine technische Immobilienbetreuung von hoher Qualität. Wir bieten Ihnen ein umfangreiches Leistungsangebot, das von der Gebäudereinigung über die Garten- und Landschaftspflege bis hin zu kleineren Reparaturen und Renovierungen reicht. Dank unserer modernen technischen Ausrüstung sind wir auf jeden Auftrag perfekt vorbereitet. Alle unsere Gebäudedienste führen wir termingerecht und zu den vereinbarten Kosten aus. So haben Sie stets optimale Planungssicherheit.

Gründliche und sorgfältige Gebäudedienste

Wir wollen Ihnen immer einen bedarfsgerechten Hausmeisterservice bieten. Aus diesem Grund besprechen wir alle Aufgaben im Vorfeld genau mit Ihnen. Schmutz und Staub haben dank unserer Gebäudereinigung keine Chance. Unser Einsatzgebiet erstreckt sich von der Wohnungs- über die Treppenhaus- bis hin zur Büroraumreinigung. Gerne können Sie uns außerdem mit kleineren Instandsetzungsarbeiten und Renovierungen beauftragen. Damit auch Ihre Außenanlagen immer ansprechend aussehen, empfehlen wir Ihnen zudem unsere Garten- und Landschaftspflege. Wir mähen den Rasen, beseitigen Unkraut und kehren das Laub zusammen. Zu unserer Garten- und Landschaftspflege gehört außerdem der Baum- und Heckenschnitt.

Karte und Route: Der Weg zu L & A Gebäudeservice Levent Beceriklier